Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bereits das 4. Mal durften wir unseren Familienurlaub in Schlanders geniessen und uns im Hotel Goldene Rose verwöhnen lassen. Die Vorfreude wird von Jahr zu Jahr grösser und wir fühlen uns jeweils fast wie zu Hause..
Nebst Wandern, Biken und gutem Essen bietet die Region viele tolle Freizeitangebote und die Vinschgau-Bahn fährt mit der Gästekarte kostenlos durch viele kleine Örtchen bis nach Meran...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Cla6319!
Wielander T, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Hallo Cla6319, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Ein gutes Hotel lebt von seinen Stammgästen und Euch zählen wir selbstverständlich mit dazu.
Wir freuen uns auf eine Wiedersehen im nächsten Jahr. Grüße an alle.
Agnes und Thomas

Bewertet am 30. September 2019

Selten ein so hervorragend geführtes und ausgestattetes Hotel erlebt. 3*s waren bei uns gefühlte 5*s. Traumhaftes Zimmer (Zimmer im Zimmer, neuwertig mit begehbarer Dusche, NICHTRAUCHER !!!). Hervorragendes Frühstücksbuffet und ein traumhaftes Abendessen. Unser kleiner Hund war willkommen - ohne wenn und aber - Dank an das Ehepaar Wielander und das freundliche Team.Wir kommen wieder -versprochen -

Zimmertipp: 3-Bettzimmer mit begehbarer Dusche
Danke, silberzopf!
Wielander T, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Hallo silberzopf.... Balsam für unsere Gastroseele.
Gerade kurz vor dem Ende, wenn die Kräfte nachlassen, tut eine solch ausgezeichnete Bewertung natürlich besonders gut. Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße aus Schlanders.
Familie Wielander Agne und Thomas mit Team

Bewertet am 23. September 2019

Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, die sich dann als Dreckskammern erwiesen, zur Strasse lagen und zum Aussenbereich des Restaurants , womit an einen Schlaf mit offenem Fenster nicht zu denken war. Die Ausstattung der Zimmer war aus den 60er Jahren mit einem Riesenfleck auf dem Teppich (wahrscheinlich Erbrochenes), rostigen Heizungen, sehr kleinen Bädern, mit Wasserhähnen, denen der Auslauf fehlte.

1  Danke, Helmut L!
Wielander T, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Sehr geehrter HelmutL642,
Leider haben wir überhaupt keine zwei Einzelzimmer im ganzen Hotel. Ich weiß nicht, wo Sie geschlafen haben, jedoch bei uns nicht.
Bitte entnehmen Sie diese Bewertung aus unserer Seite.
Hochachtungsvoll.
Familie Wielander

Bewertet am 17. September 2019

Das dritte mal in der Rose und wir haben uns wie immer nur noch wohl gefühlt. Man fühlt sich wie unter Freunden und wir werden wiederkommen -- wandern -- essen - geniessen- wohlfühlen -- alles top - schon beim Schreiben bekommt man wieder Lust aufs nächste Mal

Danke, Uwe H!
Wielander Thomas, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

hallo Uwe H. vielen dank für die ausgezeichnete bewertung. immer wieder schön, euch als gäste bei uns zu haben. haben euch mittlerweile auch ins herz geschlossen.
grüße vom rosenwirt in schlanders.
agnes und thomas mit team

Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum 4-ten mal in einem Familienzimmer mit separaten kleinen Kinderzimmer - einfach perfekt die Raumaufteilung! Sehr gute Ausstattung - tolle Betten - sehr großes Bad mit ebenerdiger Dusche - ruhige aber dennoch zentrale Lage - nach dem Umbau schöne Bar und größere Aussen Bewirtung - 6 Tage Halbpension mit abwechslungsreichem und äußerst leckeren Menüs sowie sehr großem Frühstücksbüffet mit regionalen Spezialitäten . Faire Preise in allen Bereichen und sehr freundlichen Mitarbeiter und Inhaber - für uns mind ****+ und wir kommen sicherlich wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JuergenFindt!
Wielander T, Inhaber von Genusshotel Goldene Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Liebe Familie Findt, vielen Dank der schönen Worte. ... tut immer wieder gut.
Schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüße aus Schlanders.
Agnes und Thomas mit Team