Hotel Moselkern(Moselkern)
  • Inklusive Frühstück
Pension Marienhof(Kobern-Gondorf)
$ 68
Bewertet 17. Juni 2017

Wir haben unseren Urlaub mit unserem hund, einem mops angetreten. Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Personal, die Umgebung, das Hotel alles super. Wir können die Leute, die das Hotel im Internet so zerrissen haben, in keiner Weise verstehen. Ein Hinweis, dass der Hund im Restaurant stört, hätte das Personal angeregt nach Lösungen zu suchen. Aber im Internet abzukotzen ist ja viel einfacher. Ganz kleines Kino. Die größte Frechheit ist aber die Bewertung des Essens.Das war wirklich gut. Und man sollte, zum Beispiel, auch mal Preis und Leistung vergleichen...Das Abendessen als Kantinenessen zu bezeichnen ist unmöglich.Ich kenne diese Art Menschen nur zu gut. Da gibt es zu Hause gerade mal was aus der Tüte, und an Feiertagen einen Döner. Dann geht es mal in den Urlaub, fast zum Nulltarif, und dann wird gemeckert, als gebe es kein Morge mehr. Ihr seid wirklich bedauernswerte Menschen.Wir danken dem Waldhotel, den lieben Gastgebern, der super Küche und unserer lieben Agnes. Peter, Petra und whiskylein Kassal

R

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Zimmer bieten genügend Ruhe für einen erholsamen Schlaf.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!
Bewertet 25. Mai 2017

Familiengeführtes Hotel, freundlicher Service. Frühstück etwas Ideenlos, Abendessen Kantinenniveau.Zimmer sind sauber und ordentlich, Bad sehr klein und für leicht körperbehinderte nicht zu empfehlen. Das Türschloss in unserem Zimmer war nicht funktionstüchtig (Schliessblech total lose).
Das größte Manko in diesem sonst sehr schönem Landhotel ist, dass sich im Speisesaal sowohl zum Frühstück wie auch zum Abendessen Hunde befanden, die teilweise mit am Tisch saßen.Aus diesem Grunde würde ich dieses Hotel unter solchen Voraussetzungen nicht empfehlen.Bin selbst fast 40 Jahre Hundehalter, aber lehne dieses total ab und es ist für andere Gäste eine Zumutung. Wenn von mir verlangt wird, in einem Speiseraum nicht zu rauchen, kann ich als Mensch verlangen,dass ich nicht mit einem Tier im Speisesaal sitzen muss.
Das Hotel verfügt über einen einmalig schönen Biergarten.

Zimmertipp: Für Biker und Radreisende an der Mosel ideal gelegen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kaminskierika!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Alles war bestens.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Abendessen wurde ebenfalls als Buffet angeboten. Abwechslungsreich und sehr gut.
Alle Mitarbeiterinnen waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernst H!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig für ein Wochenende an der Mosel entschieden. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem zweiten Haus. Wir waren in dem anderen untergebracht. Das Zimmer war schön eingerichtet und lag zum hinteren Teil eines großen Gartens. Es ist schön ruhig gelegen. Das einzige was ich vermisst habe, war WLAN. Und keine Kreditkartenzahlung möglich. Wir werden mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel fahren.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fisu64!
Bewertet 22. Mai 2016

Wir haben das hotel über lidl bzw. FeriDe Reisen gebucht. Vier Übernachtungen mit Halbpension von Sonntag bis Donnerstag.
Das Haus ist familiär geführt; die Küche grundsolide, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist eher einfache Hausmannskost ohne große Auswahl, aber schmackhaft und es wird immer nachgefüllt.
Auch beim Abendessen sucht man große Rafinessen vergebens: gut bürgerliche Küche ist angesagt. Uns hat es geschmeckt und es war immer reichlich.

Das Zimmer war sauber und gepflegt und ruhig. Sowohl von Außen kaum störender Verkehrslärm, auch die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern ist ausreichend.
Die Betten und Matratzen boten erholsamen Schlaf.

Für eine Radfahrer oder Bikergruppe ideal, als Geschäftsreisender würde ich immer ein Haus mit besserem Frühstück wählen.

Schade ist das vöölige Fehlen von Internet. WLAN gibst nicht und das Handy-netz ist miserabel.

Die Gaststube ist voll mit Eulen jeder Größe und Provenienz; sie sind nicht nach Dutzenden sondern Hunderten zu zählen.

Zimmertipp: das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer sind alle recht ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph A!