Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ruste22
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland

Super schön aber teuer...

4.0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2023über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Ein Hotel zum Entspannen, welches keine Wünsche offen lässt.
- großer Pool
- Privatstrand mit eigener Liege
- hoteleigene Restaurants
- Spabereich
- Fitnessraum
- Tennisplatz
- etc.

Warum wir nur 4 von 5 Punkten geben ist folgender Grund. Die Preise Getränke, Essen, Roomservice... sind auch für so ein hochwertiges Hotel extrem teuer. Z. B. Aperol 13 €, Caprese 18 € und damit man den Roomservice nutzt, fällt eine zusätzliche Gebühr von 18 € an und man hat hierbei noch keinen Bissen gegessen.

Ausweichen auf andere Restaurants ist bei der abgelegenen Lage auch schwierig.

Dennoch super Hotel, jedoch überdenkt vielleicht nochmals euere Preise.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
gex Capovaticano, Owner von Capovaticano Resort Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Sept. 2023
Dear Mr ruggine22,
Thank you so much for giving us your kindly feedback, after your experience in Capovaticano Resort Thalasso Spa.

We are happy to see that your stay was to your liking!

We are excited to see that you also enjoyed our Restaurant Services and, consequently, the appreciation of our Concept.
As a resort, our mission is based on the enhancement of our typical local products and the daily research of all our Calabrian excellences.
In order not to miss, the refined research that we place towards our raw materials, so that these are only biological.

We are pleased you enjoyed the waters of our beautiful crystal-clear beach, the "Costa degli Dei", as well as all that is the service around it.
In addition, with our relaxing Spa, for a perfect combination of sea and relaxation.

We will treasure all his advice, which will help us understand where we can improve, to always offer excellent service, for all our guests!

Looking forward to welcoming you again, as our welcome guest,
We send you our best regards!

Marco - Guest Experience Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Booking.com
  • Algotels
1.3 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Agoda.com
1.7 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Priceline
  • eDreams
0.8 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Algotels
1.2 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenlose Parkplätze
Pool
Piscina zona Hotel
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.1 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 80
  • Hotels.com
1.8 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Priceline
  • eDreams
0.7 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenlose Parkplätze
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 122
  • Priceline
0.7 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 54
  • Trip.com
1.4 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Algotels
  • ZenHotels.com
    CHF 96
  • Priceline
2.2 km von Capovaticano Resort Thalasso Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Capo Vaticano anzeigen
Bewertungen (1’478)
Bewertungen filtern
1’478 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
777
390
172
89
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
777
390
172
89
50
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’478 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir konnten die Reise aufgrund eines Zwischenfalls leider nicht antreten. Dennoch bin ich über das unprofessionelle Verhalten des Hotels im Vorfeld der geplanten Reise so bestürzt, dass ich diese Bewertung schreiben muss.

Bevor wir unsere Reise cancelten, haben wir versucht mehrmals das Hotel per Email (wie vom Hotel gewünscht) zu erreichen, um einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu erfragen. Beide auf der HP angegeben Kontaktanfragen blieben unbeantwortet. Auch eine andere Email, die ich recherchiert habe, lief ins Leere.

Als wir cancelten, kam das Hotel sogar freundlicherweise auf uns zu und bot uns an, die Reise zu verschieben (daher die 2 Sterne Bewertung).

Das wollten wir aber nicht. Wir erhielten dann erstaunlicherweise kurz vor dem ursprünglich geplanten Trip die Nachricht, wie sehr man sich auf uns freute… dabei war schon längst die Bestätigung der Reisecancelung durch.
Sehr unprofessionell!

Auf meine weiteren Emails, ob man hinsichtlich Stornorückersattung noch etwas machen könne, wurde nicht mehr reagiert.

Das Hotel sah super aus, aber aufgrund der bereits vor der Reise gemachten Erfahrungen waren wir im nachhinein froh, nicht angereist zu sein und die Stornogebühren vollständig über die Versicherung erhalten zu haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
gex Capovaticano, Owner von Capovaticano Resort Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Dear Mr Anton,
We apologize for what happened.
we would be happy to learn more about what you mentioned.
If you like, you can send us an email at: gex@capovaticanoresort.it

With regard
Michela Bruno Bossio
Guest experience team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2022 über Mobile-Apps

Ich verweise auf die Angaben von tib138. Ich bin der Ehemann und muss unbedingt noch anfügen, dass das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Es ist einfach viel zu teuer. Unser Superiorzimmer im 1. Stock lag genau über der Pool- und Restaurantaera. Wir hatten ausdrücklich um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten. Antwort: Es gibt keinen Lärm. Ausser, dass bis um Mitternacht laute Musik gespielt wurde! Und das alles für € 360.00! Im Zimmer fehlten, wie übrigens auch in der Juniorsuite die Gläser, obwohl in der Minibar Weinflaschen angeboten wurden. Auch nach der 3. Aufforderung, uns welche zu bringen, kam niemand. Also musste ich selber welche besorgen! Es fehlten auch sonst immer wieder Dinge in den Zimmern.
In der HomePage Beschreibung wird für die Juniorsuite Zimmerservice angeboten. Daraus könnte man ableiten, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen würden. Aber weit gefehlt: Der Zimmerservice kostet € 18.00 pro Mal.
Auch der Service im Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, als auch am Poolrestaurant war schwach. Einmal musste meine Frau für einen simplen Caesarssalad geschlagene 50 Minuten warten. In der Zwischenzeit konnte ich meinen Fisch alleine essen. Oder der bestellte Espresso kam nach 20 Minuten. Es wäre ja noch akzeptabel gewesen - man ist ja in den Ferien-, wenn der Kaffee noch heiss gewesen wäre. Er war kalt und musste schon länger herumgestanden sein, denn auch das obligate Schäumchen war bereits verschwunden!
Gestern Nachmittag hatten wir in unserem Zimmer 26 Grad trotz voll aufgedrehter Klimaanlage. Wir mussten wieder die Nachtvorhänge schliessen, also im Dunkeln sitzen mit angeschalteten Lichtern. In den Zimmern ist eine Karte aufgelegt, worauf steht, dass es „kein Planet B“ gebe. Steht in völligem Widerspruch zur fehlenden Beschattung im ganzen Hotel. Wäre in den Zimmern eine solche vorhanden, könnte viel Strom gespart werden. Gemäss einer Hotelangestellten geht die Ästhetik der Anlage solchen Überlegungen vor!
Schade, denn die Lage ist schön. Zimmer unbedingt im rechten Flügel buchen (von der Reception her gesehen, wenn überhaupt) sonst ist die Sicht eingeschränkt und sie sind lärmig.
Wenn man nicht enttäuscht werden möchte, dann nicht in diesem Resort buchen (auch die Spa-Preise sind unverhältnismässig überteuert).

Zimmertipp: PP vorhanden, Stosszeiten praktisch die ganze Zeit, keine hohen Erwartungen haben, trotz der stolzen Preise
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Scenic41909822069!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
gex Capovaticano, Owner von Capovaticano Resort Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2022
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We thank you for taking the time to leave your review.
We are very sorry to read such negative words about your stay with us.
Our daily mission is to give all our guests unforgettable stays and make them experience memorable holidays in the name of authenticity and relaxation.
As for your comment about the absence of glasses in the room, there are tumblers for water in all rooms. Except for the wine glass, which can be requested.
In the mini bar, moreover, there are soft drinks and spirits with a dedicated price list.
The room service, like in other structures of the same or higher level, has an additional supplement, despite of the room type category.
In the junior suite, assigned to you for the first three nights, there are two high-performance cooling systems in order to ensure the right temperature.
The room you booked is a seafront room with a panoramic view of the Aeolian Islands.
Therefore, in our standards, there are no garden furniture that can obstruct and / or disturb the view.
We hope you will give us a second chance to appreciate the true value of our structure,
With regard,
Michela Bruno Bossio
Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2022

Positiv: Lage, Strand, Frühstück, Service gesamthaft o. K., was ja selbstverständlich sein sollte. Das Hotel preist sich auf der eigenen Homepage in allen Superlativen auch entsprechend an.
Negativ/unerfreulich: Ausser am Strand und bei den Restaurants gibt es weit und breit KEINE BESCHATTUNG. Die wenigen Palmen und Sträucher spenden keinen Schatten. Die Sitzgelegenheiten.von der Reception Richtung Poolrestaurant sind unbarmherzig der gleissenden Sonne ausgesetzt. Ganz offensichtlich will man nicht, dass diese Sitzgelegenheiten am Tag benützt werden!
Wir hatten ursprünglich ein Superiorzimmer mit Meerblick für vier Nächte gebucht. Ca. Eine Woche vor Ankunft erkundigten wir uns, ob eine Junior Suite verfügbar sei. Es sei eine für 3 Nächte frei, wurde uns mitgeteilt. Für eine Nacht müssten wir in das gebuchte Superiorzimmer umziehen. Wir gingen davon aus, dass das Superiorzimmer soviel kosten würde, wie es uns anfangs August bei der Buchung mitgeteilt worden war. Weit gefehlt: Das Hotel habe dynamische Preise, weshalb das Superiorzimmer jetzt anstatt € 320.85 nun € 359,10 koste. Punkt, keine Bereitschaft, auf irgendwelche valablen Argumente einzugehen. Und dies, obwohl wir die viel teurere Juniorsuite genommen haben.
Wir bekamen die Juniorsuite im Erdgeschoss im rechten Flügel des Hotels zugewiesen. Kein Zimmer verfügt über eine Beschattungsmöglichkeit. Da bei uns die Sonne am Nachmittag unbarmherzig auf den Sitzplatz und in das Zimmer schien (die bodenhohen Fenster sind nicht gegen die Hitze isoliert), wurde es in unserer Suite unerträglich heiss. Einzige Remedur: Die Nachtvorhänge zu schliessen! Wir verlangten deshalb einen. Sonnenschirm, damit wir draussen wenigstens die Liegen benützen konnten. Am ersten Tag versuchte uns jemand vom Management telefonisch zu erreichen. Wir waren gerade auf einem Strandspaziergang. Das Meer war an diesem Tag aufgewühlt. Der Wellenschlag verunmöglichte ein Gespräch. Wir baten um Rückruf. In einer Stunde, da seien wir wieder im Hotel. Das war‘s! Niemand meldete sich danach bei uns. Einen Sonnenschirm gab es auch nicht. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass auch andere Gäste einen solchen verlangt hätten! So haben wir in den sauren Apfel beissen und auch am späteren Nachmittag in der dunklen Juniorsuite hausen müssen und das für € 462.00 pro Nacht.
Wirklich ärgerlich: So wurde uns verunmöglicht, ein Teil des von uns gebuchten und bezahlten Zimmers inkl. Aussenbereich zu benützen. Wir hatten als Gäste keinerlei Möglichkeiten, uns durchzusetzen.
Ebenfalls ungewöhnlich: Beim Check-in mussten wir den gesamten Preis vorab bezahlen, obwohl wir bereits einen Vorschuss auf der Basis des Superiorzimmers geleistet hatten.
Wir glauben nicht, dass wir dieses Hotel weiterempfehlen können.

Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, tib138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 2. August 2022

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand. Die Außenanlage ist sehr gepflegt.

Das Servicepersonal in den Restaurants ist leider sehr unmotiviert und unorganisiert. Bestellungen werden ungern aufgenommen, man wird regelrecht ignoriert. Grundsätzlich fehlte etwas und wurde erst auf Nachfrage gebracht. Manchmal kam ein Teil der Bestellung gar nicht oder das Dessert vor der Hauptspeise, es fehlte jeden Tag das Besteck. Auch die Qualität des Essens war nicht gut, die Preise unangemessen. Viele Hotelgäste gehen auswärts essen.

Wir haben einen Abend im Gourmet Restaurant gegessen. Die Kellnerin hat den Aperitif versehentlich über mein Kleid geschüttet, das kann passieren. Als Geste der Entschuldigung hätte ich erwartet, dass die Aperitifs aufs Haus gehen, dass diese dann aber zuzüglich des verschütteten Getränks auf der Rechnung standen, hat uns doch sehr verärgert.

Die Getränke am Abend an der Strandbar kamen genauso langsam und lustlos wie das Essen im Mittagsrestaurant. In der Regel haben wir fast eine halbe Stunde gewartet, bis die Getränke kamen. Die Preise: € 15 für einen Aperol Spritz, € 11 für ein Bier.

Das Housekeeping war bemüht, es fehlte zwar immer mal etwas wie Duschhandtücher oder Toilettenpapier, aber alles in allem war es o.k.

Wir hatten hinter dem Vorhang im Zimmer eine etwas größere feuchte Stelle mit Schimmelflecken. Das wurde nach unserer Reklamation am nächsten Tag ausgebessert, allerdings sollte dies dem Housekeeping spätestens bei der Endreinigung des Zimmers auffallen und nicht dem Gast.

Fazit: Tolle Lage, der Rest inakzeptabel, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Superior Beach View Zimmer haben einen schönen Blick, allerdings hört man die Barmusik bis in die Nacht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Y425AZdanielap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
gex Capovaticano, Owner von Capovaticano Resort Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Daniela,
Thanks for your opinion.
We appreciate that you have found the location of our resort splendid, we care a lot about our outdoor spaces, taking care of them down to the smallest detail.
We are sorry to know that you have had a less than optimal experience in our restaurants and especially for what happened in our Gourmet restaurant. We apologize and hope to have you again as our guests.
With regard
Michela Bruno Bossio
Guest experience team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2022

Das Hotel ist architektonisch und geografisch ansprechend angelegt. Die Gärten sind auber gepfegt und für das tolle Meer können sie ja nichts. Was den Urlaub aber fast vermiest hätte sind die unfreundlichen und unkopetenten Mitarbeiter. Man merkt dass afst keine Mitarbeiter vom Fach sind und nur "ihren Job" machen. Der Direktor stolziert herum und erkennt nicht die wahren Probleme des Hotels, nämlich dass sich im grunde kein Mitarbeiter sich um das Wohl der TEUER zahlenden Gäste wirklich kümmert. Beim Frühstück fehlte STÄNDIG z.B. das Rührei! der gebratene Speck! der frische Orangensaft (wurde dann durch Tetra Pack einfach ersetzt!) u.s.w. die Kellner haben geschimpft (!!) wenn man zwei Tische einfach zusammenschob - unverzeihlich! Kurzum: ein viel zu teuers Hotel für so eine schwache Leistung!

Zimmertipp: Am besten meiden sie dieses Hotel und suchen sich ein anderes!
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen