Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auf einem Zwischenstopp nach Rumänien haben wir hier im Hotel übernachtet. (Mein Mann war schon öfter hier auf dem Weg nach Wien). Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich, allerdings könnte das Bad (in den Wintermonaten) einen Heizlüfter gebrauchen.
Ich hatte mich innerlich auf gutbürgerliche bayerische Küche eingestellt. Aber nichts da. Völlig unerwartet trifft man hier auf Herrn Heller, der sehr ambitioniert und begeisternd eine sternewürdige Küche präsentiert. Obwohl wir unwissend als Hotelgäste in einen mehrgängigen Menü-Abend platzten, hat er für uns einen wunderbareren Gruß aus der Küche gezaubert und uns mit einem Fleisch- und einem Fischgericht begeistert. Es war ein rundherum toller Abend. Herzlichen Dank. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, AnMeu68!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Kurz und bündig- die Fischplatte war ein Genuss . Die Lage an der Donau ist top, lediglich der ab und an vorbeifahrende Zug stört die Idylle. Alles in allem ist das Lokal mit Biergarten eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OldBlochin69!
Bewertet am 13. Juli 2017

Wir waren bei einem Städtetripp in Passau auf anraten von Freunden im Heller´s zum Abendessen. Sehr schön gelegene Kneipe mit Biergarten an der Donau. Eine kleine aber feine Speisekarte lädt zum leckeren Essen ein. Wir bestellten kunterbunt, Suppe, Salat, Fischgerichte, Fleischgerichte und zum schluss einen warmen Schokokuchen mit Beeren und Vanilleeis. Durchweg hat alles hervoragend geschmeckt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Für uns ein absoluter Gastrotip !!

Rollstuhlgerecht:
Der Biergarten ist ebenerdig zu erreichen und mit dem Rolli gut befahrbar. Im Gastraum ist eine kleine Kante 2-3cm. Sollte also kein Problem darstellen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Roadrunner157!
Bewertet am 19. November 2016

In Windorf in Passau liegt direkt an der Donau das Fischerstüberl.
Von der Terrasse hat man einen recht guten Blick auf den Fluss und die Schiffe.
Wir hatten unseren Tisch vorab telefonisch reserviert und er wurde sehr schön weiß eingedeckt.
Da die anderen Tische nicht eingedeckt waren, war das schon ein schöner Lichtblick.

Das Restaurant selbst hat eher den typisch bayrischen Wirthauscharakter mit viel Holz.
Geht bestimmt schöner, aber es war alles sauber.
Sehr positiv sind die Toiletten gewesen, sehr modern und super sauber.

Die Terrasse ist recht groß und man sitzt auf den typischen Biergartenstühlen, immerhin mit Sitzkissen.
Neben der Terrasse das Fischbecken. Frischer Fisch ist schon eine tolle Sache.

Der Service war sehr nett, konnte aber kaum eine Frage beantworten, ohne nochmal Rücksprache zu halten.
Die Speisekarte ist übersichtlich, aber trotzdem fand ich gleich mehrere Gerichte, die mich angelacht haben, sodass die Auswahl schwer fiel.
Die Preise für Speisen und Getränke (siehe Fotos) fand ich angemessen, für frischen Fisch sogar günstig. Getränke auch sehr preiswert.
Die Wartezeit auf Getränke war ok.

Wir sind mit 4 Personen hier gewesen und jeder hat etwas anderes bestellt und so konnten wir alle recht viel probieren.
Meine Safransuppe hatte etwas wenig Flusskrebse, war aber sehr gut im Geschmack.
Vielleicht hatte ich deshalb beim Hauptgericht (Fisch Mix Platte) ein paar mehr davon auf dem Teller.
Insgesamt war die Portion bei mir recht groß und das meiste auch sehr gut gebraten. Nur ein Filet war etwas zu durch.
Besonders überrascht hat mich das Fischwürstchen, sehr lecker!
Das Gemüse war perfekt auf den Punkt.
Auch die anderen Gerichte am Tisch sind gut bis sehr gut gewesen.

Insgesamt somit eine klare Empfehlung – besonders für Fisch.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar