“Mittagessen top”
Bewertung zu Landhotel Adlerhof

Landhotel Adlerhof
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Straubenhardt
Bewertet 27. Juli 2020

Sehr gutes bürgerliches Essen.Eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienungen und der beste Kuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 552erichs!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausflugsziel direkt am Waldrand mit schöner Terrasse und Weitblick bis nach Frankreich- Pfälzer Wald. Am Wochenende stark frequentiert. Leckere Kuchen/ Torten und Eisbecher, freundliche Bedienung. Besonderes highlight: Segelflieger landen direkt nebenan auf der Wiese.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, silky_KA!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Lokal, am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick.
Obwohl wir ohne Anmeldung hier einkehrten, wurden wir sehr freundlich empfangen und an einen freien Tisch geleitet.
Bemerkenswert war die ehrliche Freundlichkeit des Bedienpersonals.
Die Karte ist sehr ansprechend und das Preisniveau in Ordnung.
Das Steak war hervorragend zubereitet. Der Salat knackig frisch. Die Wartezeit sehr in Ordnung.
Die Sanitäranlagen in sehr gutem Zustand.
Ein Besuch hier lohnt sich allemal, vor allem im Sommer, wenn die Terasse geöffnet ist

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, HarryArndt!
Bewertet 21. Juli 2019

Wenn sie einmal mehr als 105 Minuten -das entspricht 1 3/4 Stunden
mit ihren Lieben auf das sehr gute Essen warten wollen - dann sind sie hier richtig.
Wenn die Küche einfach mit der Anzahl der Bestellungen / Plätze überfordert ist
und dann weder Brot und Butter oder zumindest eine Entschuldigung für die
Wartezeit drinn ist ... Danke nicht wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, bachgaessle!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren jetzt schon mehrmals im Adlerhof essen und jedes Mal hat uns der Service sowie das Essen mehr als überzeugt. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll, die Aussicht über das Tal schön und die frisch zubereiteten Gerichte immer ein Genuss. Der 60. Hochzeitstag meiner Eltern, den wir dort im kleinen Kreis gefeiert haben, ein voller Erfolg. Jeder war begeistert. Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Dagi0903!