“Spanienfeeling mit Ostseeblick - fantastisch :)”
Bewertung zu Bodega Las Tapas

Bodega Las Tapas
Küche: Spanisch
Beschreibung: Genießen Sie leckere Tapas & Paella sowie ausgesuchte Rioja Weine in gemütlicher Atmosphäre - direkt an der Seebrücke am Schönberger Strand
Bewertet 27. Juli 2020

Wir essen gerne Tapas und sind hier auf eine echte Perle gestoßen: fantastische Auswahl, super Qualität, überhaupt kein "Tourinepp" sondern vieles wie original, liebevoll zubereitet, tolle Bedienung... Wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Annkathrin_S_9812!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wer hätte das gedacht? Eine Tapas Bar direkt auf der Promenade vis-a-vis Düne und Strand. Mein erster Besuch am Schönberger Strand, was eher einer der ruhigeren Badeorte ist, führte mich dort hin. Und das Beste: Die Bar ist auch noch wirklich gut. Sehr freundlicher Service!!
Gute Tapas, sehr große Auswahl und leckere Sangria. Was braucht man mehr an einem lauen Sommerabend? Wie überall hat ein Tapas Abend seinen Preis, aber das ist es dann auch wert. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Elbeachy!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und freundliches Personal! Hier fühlt man sich wohl
Auch mit den aktuellen Einschränkungen durch Corona hat man einen sehr schönen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 6carstenh!
Bewertet 23. November 2019

Wir haben hier einen tollen Abend verbracht. Die Tapas waren super lecker, dazu gibt es eine gute Weinauswahl. Man merkt das die neuen Besitzer mit ganz viel Engagement dabei sein und ihren Gästen etwas besonderes bieten möchten. Toll, dass es so etwas am Schönberger Strand gibt. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Frowi64!
Bewertet 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zuerst haben wir unsere Abendspaziergänge am Strand mit einem Glas spanischen Wein getopt und uns dann an die Tapas gewagt. Herzlichst willkommen, stylisch serviert und super lecker!
Der Neustart am 01.04.2019, ist dem neuen, jungen Team sehr gut gelungen!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, volkera791!