“Leckeres Essen”
Bewertung zu Kaub-Mitte Weinbistro

Kaub-Mitte Weinbistro
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Kaub
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Beschreibung: Herzlich willkommen im Weinbistro kaub-mitte! Ein Weinlokal im Herzen von Kaub, in dem Sie sich wohl fühlen und gemütliche Stunden verbringen können. Genießen Sie unsere Kauber Weine, frische Flammkuchen oder andere Spezialitäten des Hauses. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Weinbistro im Herzen von Kaub. Sehr leckere Essen, bezahlbare Preise. Mit Liebe zu Detail ausgestattet.
Vegetarische Speisen, und eine abwechslungsreiche Speisekarte.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Michaela H!
Kaub-Mitte, Inhaber von Kaub-Mitte Weinbistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung ! Über ein wiedersehen in unserem Weinbistro würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Kaub.
Pia Richarz

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Bistro. Toll gestaltet. Leckere klate und warme Speisen sowie hervorragender Wein aus Kaub. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 102timom!
Kaub-Mitte, Inhaber von Kaub-Mitte Weinbistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Herzlichen Dank für die gute Bewertung ! Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Kaub!

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal. Ambiente mit liebe zum Detail. Lecker Essen und ausgewählte Weine. Aufmerksames und nettes Personal.
Kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Taki1401!
Kaub-Mitte, Inhaber von Kaub-Mitte Weinbistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. LG aus Kaub!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Abend mit Freunden. Wir haben sehr leckere bayrische Spezialitäten gegessen und ein paar schöne Stunden verbracht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, andrek136!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Essen guten Wein und man lernt nette Leute kennen
Komme gerne wieder .
Harley Fahrer aus Hannover ✌️

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Günter W!
Kaub-Mitte, Manager von Kaub-Mitte Weinbistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe mit dem Konzert ward Ihr genauso zufrieden und Ihr seid hoffentlich trocken geblieben!! LG aus kaub- mitte Pia Richarz