“Urlaub ”

Biergarten am Pegelhaus
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Kaub
Küche: deutsch
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Bester Ausblick auf die Burg Pfalzgrafenstein, schön unter Schatten spendenden Platanen sitzen, Wein und einfache Speisen genießen, oder Kaffee, Eis und Kuchen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, A6601OVpeterw!

Bewertet 17. Juli 2017

Ein Essen im Pegelhaus ist sicher preiswert. Das Ambiente am Rheinufer ist fabelhaft und relaxend. Die Gerichte sind ausgezeichnet von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat immer ein gutes Wort für die Gäste.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, louveteau!
Bewertet 8. Juni 2016

Sehr netter Biergarten war immer unser erster Anlaufpunkt wenn wir von unseren Wanderungen zurück kehrten ,Preis Leistung stimmt, Personal sehr freundlich.

Danke, ludwiggeyer!
Herwig H, Inhaber von Biergarten am Pegelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Bewertet 27. Mai 2016

Bei einem kurzen Ausflug nach Rüdesheim kamen wir bei diesem schönen Biergarten vorbei. Es war sehr sonnig und die Bedienung brachte als erstes unserem Hund etwas Wasser. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Der Hackbraten war wunderbar gewürzt und auch der Kartoffelsalat hat uns gut geschmeckt. Zum Abschied bekam unser Hund noch ein Leckerli. Uns hat es sehr gefallen in der Sonne zu sitzen, das Essen und den wunderbaren Ausblick auf den Rhein zu genießen. Sehr zu empfehlen!

Danke, mkhau!

Liebe Gäste, auch wenn Ihr Besuch und auch Ihre Bewertung nun schon einige Zeit her sind, so möchte ich jetzt (endlich) doch noch darauf antworten und mich für Ihre gute Beurteilung bedanken. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Und gut, dass Sie es erwähnen, bei uns sind nicht nur Zweibeiner, sondern auch Vierbeiner herzlich willkommen.

Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Solche aufmerksamen und serviceorientierten Mitarbeiter findet man heutzutage selten.

Danke, Uwe S!

Liebe Gäste, auch wenn Ihr Besuch und auch Ihre Bewertung nun schon einige Zeit her sind, so möchte ich jetzt (endlich) doch noch darauf antworten und mich für Ihre gute Beurteilung bedanken. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Feedback bestärkt uns sehr und motiviert uns auf diese Weise weiterzumachen.