Wir hätten gerne einen Kurzurlaub dort verbracht, zu dem es nie gekommen ist. Da wir einen Hotelbox-Gutschein von Jochen Schweizer hatten, haben wir eine entsprechende online-Buchungsanfrage gestellt. Im Gegensatz zu allen anderen Hotels, bei denen man unmittelbar ein Angebot erhielt, hat sich das Hotel Zum Löwen auch nach über 2Tagen noch nicht gemeldet. Daraufhin habe ich mich telefonisch erkundigt. Es gäbe noch freie Zimmer, aber nicht vom Hotelbox-Kontingent. Meine Frage, ob eine Buchung gegen Aufpreis möglich wäre, konnte telefonisch nicht beantwortet werden, aber man würde nun unmittelbar meine online-Anfrage beantworten mit ggf. einem entsprechenden Angebot mit Aufpreis. Nachdem ich wiederum über 24h nichts erhalten hatte, rief ich erneut im Hotel an. Diese Frage könne mir jetzt so adhoc nicht beantwortet werden, ich solle meine Anliegen doch bitte nochmals per e-Mail übermitteln. Diese e-mail habe ich vor 3Tagen geschrieben, der spontane Kurzurlaub hätte schon morgen beginnen sollen, somit wird er definitv nicht in diesem Hotel stattfinden. Ich bin einfach nur sprachlos über einen derart schlechten Service.