“Schönes und Ansprechendes Ambiente”

Moselromantik Hotel Zum Löwen
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Herzlichen und Freundlichen Empfang. Während unserer Mosel Fahrradtour kehren wir im Moselromantik Hotel zum Löwen ein. Man erkennt sofort das in diesem Hotel viel Herzblut steckt. Die Zimmer sind schön und einladend eingerichtet und obwohl wir eines der kleineren Zimmer erhalten haben, fühlten wir uns keineswegs eingeengt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis einwandfrei.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frlaz!

Bewertet am 10. Oktober 2016

Wir waren mit 2 Paaren zu Gast im Löwen,allerdings nur zum Essen.
Gediegenes Ambiente,ausgewählte Speisen und Weine.
Nicht typisch für ein Moseldorf,aber trotzdem schön.
Wer es also ein wenig gehobener haben will,ist im Löwen genau richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael V!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir hätten gerne einen Kurzurlaub dort verbracht, zu dem es nie gekommen ist. Da wir einen Hotelbox-Gutschein von Jochen Schweizer hatten, haben wir eine entsprechende online-Buchungsanfrage gestellt. Im Gegensatz zu allen anderen Hotels, bei denen man unmittelbar ein Angebot erhielt, hat sich das Hotel Zum Löwen auch nach über 2Tagen noch nicht gemeldet. Daraufhin habe ich mich telefonisch erkundigt. Es gäbe noch freie Zimmer, aber nicht vom Hotelbox-Kontingent. Meine Frage, ob eine Buchung gegen Aufpreis möglich wäre, konnte telefonisch nicht beantwortet werden, aber man würde nun unmittelbar meine online-Anfrage beantworten mit ggf. einem entsprechenden Angebot mit Aufpreis. Nachdem ich wiederum über 24h nichts erhalten hatte, rief ich erneut im Hotel an. Diese Frage könne mir jetzt so adhoc nicht beantwortet werden, ich solle meine Anliegen doch bitte nochmals per e-Mail übermitteln. Diese e-mail habe ich vor 3Tagen geschrieben, der spontane Kurzurlaub hätte schon morgen beginnen sollen, somit wird er definitv nicht in diesem Hotel stattfinden. Ich bin einfach nur sprachlos über einen derart schlechten Service.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kurzurlauberin2016!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Alles Bestens, sehr freundliche Aufnahme, gutes Frühstück, gute LAge
NÄhe zur Mosel, Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Kostenlose Parkplätze gleich vor der Haustür. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manfred252!
Bewertet am 23. August 2015

Wir waren das erste mal bei Ihnen im Hotel Löwen. Das Hotel, das Personal, das Essen .... alles war hervorragend. Das Ambiente, wie die Sauberkeit hat uns besonders beeindruckt. Wir werden das Hotel der Fam. Saffenreuther auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die angenehme Zeit, wir kommen wieder.

Zimmertipp: beste Lage im Ortszentrum an der Mosel
Nr. 2 von 7 in Ediger-Eller
Pension Rehschopp
Pension Rehschopp
Nr. 3 von 7 in Ediger-Eller

Sie waren bereits im Moselromantik Hotel Zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantik Hotel Zum Löwen

Anschrift: Moselweinstr. 23, 56814 Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ediger-Eller
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Ediger-Eller
Preisklasse: CHF 82 - CHF 146 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moselromantik Hotel Zum Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantik Hotel Zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.