Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 17. August 2015

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und wurden von der Familie Saffenreuther sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Blick vom Balkon (Zimmer) und von der Terrasse auf die Mosel ist einzigartig.
Ein großes Lob verdient die Küche von Kurt Saffenreuther. Der Küchenchef achtet besonders auf die Auswahl seiner Produkte die er sehr geschmackvoll zubereitet. Die hauseigenen Weine sollte man unbedingt probieren. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
2  Danke, 210ulrichb!
Bewertet am 11. August 2015

Dieses familiengeführte Hotel mit dem Charme der 70er Jahre lädt auf den ersten Blick zum Aufenthalt ein. Aber leider zeigen sich im Hoiel, ebenso wie im Restaurant sehr rasch Qualitätsgrenzen. Bei unserem letzten Besuch hatten wir den Eindruck, dass die immer als kundenfreundlich bezeichneten Wirtsleute im Alltag doch erheblich überfordert sind, dem Kunden Top-Leistungen zu bieten. Was auf der Internetseite des Hauses als "Herzlichkeit, Freundlichkeit und Liebe zum Beruf als Gastgeber" versprochen wird, haben wir nicht erlebt. Eine genervte, humorlose und terminlich überforderte Chefin des Hauses erwckte nicht den Eindruck, dass wir auf der Terrrasse unbedingt willkommen waren. Auf dieser engen Terrasse ist ohnehin wenig Romantik zu verspüren, denn sie liegt direkt vor der Bundesstrasse und dem Parkplatz des Hauses. Auch die billigen Plastiktische und -stühle auf der Terrasse entsprechen nicht dem Niveau des Hotels und Restaurants. Sie könnten vielleicht den Ansprüchen der Bus-Touristen genügen. Positiv: Die Küche konnte sich auch diesmal mit ihrem Qualitätsangebot sehen lassen. Die Präsentation ließ aber zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Es gibt leider keinen Fahrstuhl, der hier jedoch dringend erforderlich wäre.
Aufenthaltsdatum: August 2015
3  Danke, neutz!
Bewertet am 5. August 2014

Eine kleine Gruppe für ein Wochenende an der Mosel unterzubringen, ist gar nicht so leicht. Alle warten lieber auf Langzeitgäste oder auf große Omnibusladungen. Die Familie Saffenreuther in Ediger-Eller war so nett, uns mit 9 Personen aufzunehmen. Unsere Zimmer waren klein, die Bäder noch etwas kleiner, aber alles sehr sauber und zufriedenstellend eingerichtet. Das Essen am Abend war sehr gut und das Frühstück am nächsten morgen reichhaltig. Empfehlenswert als Ausgangspunkt für eine Wanderung auf dem Calmont-Klettersteig.

Zimmertipp: Schön nach vorn mit Blick auf die Mosel und Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, 7delilah!
Bewertet am 13. Juli 2014

Hervorragender Motorrad Unterstand man fährt von einerseits in einen Keller und die andere Seite wider heraus hurra kein wenden. Die Zimmer mit TV-WLAN und Dusche-WC sind super, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet zum stärken vor der nächsten Tour. Die zugehörige Gaststätte hat eine ausreichende Speisekarte, zum Stärken nach der Tour auf der Terrasse hat man ein super Ausblick auf die Mosel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, 590gerhardn!
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem herrlichen Hotel und haben wieder die herzliche Gastfreundschaft genossen. Wir bekamen ein nagelneues, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Ausblick über die Mosel. Das Essen war einfach Klasse und der Riesling sowieso! Vielen Dank an alle!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, 377martinal!