Bewertet am 5. August 2014

Eine kleine Gruppe für ein Wochenende an der Mosel unterzubringen, ist gar nicht so leicht. Alle warten lieber auf Langzeitgäste oder auf große Omnibusladungen. Die Familie Saffenreuther in Ediger-Eller war so nett, uns mit 9 Personen aufzunehmen. Unsere Zimmer waren klein, die Bäder noch etwas kleiner, aber alles sehr sauber und zufriedenstellend eingerichtet. Das Essen am Abend war sehr gut und das Frühstück am nächsten morgen reichhaltig. Empfehlenswert als Ausgangspunkt für eine Wanderung auf dem Calmont-Klettersteig.

Zimmertipp: Schön nach vorn mit Blick auf die Mosel und Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, 7delilah!
Bewertet am 13. Juli 2014

Hervorragender Motorrad Unterstand man fährt von einerseits in einen Keller und die andere Seite wider heraus hurra kein wenden. Die Zimmer mit TV-WLAN und Dusche-WC sind super, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet zum stärken vor der nächsten Tour. Die zugehörige Gaststätte hat eine ausreichende Speisekarte, zum Stärken nach der Tour auf der Terrasse hat man ein super Ausblick auf die Mosel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, 590gerhardn!
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem herrlichen Hotel und haben wieder die herzliche Gastfreundschaft genossen. Wir bekamen ein nagelneues, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Ausblick über die Mosel. Das Essen war einfach Klasse und der Riesling sowieso! Vielen Dank an alle!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, 377martinal!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben zum ersten Male im Hotel Zum Löwen ein langes Wochenende verbracht! Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Balkon und Blick auf die Mosel, TV und WLAN ist auch kostenfrei nutzbar. Das Frühstück war jedesmal ein Genuss. Das Abendessen war der tägliche Höhepunkt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Mosel mit wundervoller Aussicht. Die Zimmer sind groß, komfortabel eingerichtet und sehr gut ausgestattet, sogar mit W-Lan. Das Bad ist sehr sauber und qualitativ hochwertig. Unsere Gastgeber, die Familie Saffenreuther, haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt in diesem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist Ihnen auch gelungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf der großen Terrasse mit Blick auf die Mosel kann man sich wunderbar mit einem Glas Wein vom Alltagsstress erholen und entspannen. Das Essen war hervorragend ( Sterneküche), tolle Weine und der Service ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat versucht unsere Wünsche von den Augen abzulesen. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben ein perfektes Wochenende erleben dürfen. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden es bald wieder besuchen. Deshalb möchten und können wir dieses einzigartige Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, Karin v!