“Ansprechendes Restaurant mit guter Küche”

il Caminetto - Ratskeller-Anholt
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Anholt
Küche: deutsch, polnisch
Bewertet 27. Juni 2017

Das il Caminetto zeichnet sich durch eine gemütliche Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten aus. Bei der Auswahl der italienischen und deutschen Gerichte findet wohl jeder etwas. Vom Tilapia-Fischfilet über Tagliatelle con Gamberoni, Tagliatelle con Porcini Al Profumo di Tartufo und einer Pizza il Caminetto war alles sehr schmackhaft und die Preise völlig in Ordnung. Allerdings sollte man bei der Vorspeise (Bruschetta Napoli und della casa) 2 oder 3 Tomatenstückchen mehr auflegen. Ansonsten waren wir mit der freundlichen, aufmerksamen und schnellen Bedienung sehr zufrieden und verlebten dort einen angenehmen Abend.

2  Danke, Klaudia K!

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Speise und Getränkeauswahl umfangreich.
Service freundlich und sehr bemüht.
Aber: lange Wartezeit aufs Essen.
Essen geschmacklich i. O.
aber teilweise etwas zu salzig.
Portionsgrößen i. O.

Danke, NorbertS1872!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Gemütlichkeit eines Ratskellers kombiniert mit guter Küche und freundlicher Bedienung. Pasta, Pizza, Gambas, Fleisch, Fisch, Salat, plus deutscher Gerichte. Eine gute Kombination. Aussenbestuhlung vorhanden. Zu zweit findet man immer spontan ein Plätzchen.

1  Danke, Essenerin!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

War wieder mal mit meiner Freundin an einem ruhigen Montag Abend hier.
Platz im Kaminzimmer am Fenster - mit Reservierung- und natürlich mit Feuer im Kamin: sehr gemütlich.
Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an italienischen Spezialitäten wie zB Pizza oder Nudelgerichte, verschiedene Fischgerichte (besonders die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen), um nur einiges zu nennen.
Diverse köstliche Vorspeisen vorab.
Unverzichtbar und super lecker das Tiramisu oder Pana Cotta bzw Creme Brulee zum Nachtisch-wer es denn noch schafft.
Wir sind gerne hier und können diesen leckeren Italiener nur empfehlen.

2  Danke, DasHihn!
Bewertet 17. März 2017

Wir waren heute zum zweiten mal dort essen und wir haben beide Male hervorragend gegessen. Beim ersten Mal lief der Service noch nicht ganz rund was sich aber total geändert hat.

2  Danke, Andre U!

Reisende, die sich il Caminetto - Ratskeller-Anholt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anholt, Nordrhein-Westfalen

Rees, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im il Caminetto - Ratskeller-Anholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!