“Es gibt nichts uhriges außer diesem Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Buhne XI

Restaurant Buhne XI
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Vitte
Küche: Deutsch
Bewertet 27. Juli 2020

Wir kamen abends vom Strand, und haben einen wunderschönen Abend da verbracht. Super nettes Personal uns super Service.
Weiter so!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Falko S!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem Jahr hier und wurden dieses Jahr wieder für den Weg zur Buhne XI belohnt. Ohne Reservierung trotz vollem Restaurant haben wir nach etwas Wartezeit einen Tisch für fünf Personen bekommen. Essen und trinken waren top und die Bedienung super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nauticdepot!
Bewertet 26. Juni 2020

Bisher hat die Buhne nie enttäuscht. Das ist einfach gutes, solides Essen zum noch vernünftigen Inselpreis. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, hans s!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schlimm, lauwarme fettige zähe Bratkartoffeln ohne alles, tot frittierter Fisch, über alles geschmacklose Sauce

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, meinlieberschwan!
Bewertet 21. Januar 2020

Ein Rätsel, wie man es schaffen kann, Lebensmittel derart lieblos zuzubereiten - die fettigsten Bratkartoffeln an einem lauwarmen Fisch und dazu welke Salatblätter ohne jedes Dressing!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, KnauerLorenz!