“Besuch lohnt sich”
Bewertung zu Meyer's Tuffelhaus

Meyer's Tuffelhaus
Bewertet 17. September 2018

Sehr nette Bedienung, aufmerksam und umsichtig. Änderungen der Beilagen sind kein Problem.Die Speisekarte ist abwechlungsreich und bietet auch vegetarische Gerichte an.Wir würden jederzeit wider hier einkehren.

Danke, Petra3001!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lachs, gebraten auf feinem Spinat mit Schmand und Kartoffelpuffer,
Lachs durchgebraten, sehr hart und sehr klein für 18,90 EUR

Danke, drhempel!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Qualität mit freundlichen Service, was will man mehr? Wir nahmen Eiskaffee und Eisschokolade, die Kartoffelwaffeln mit Kirschen, den Eisbecher Gummibärenbande, den Mohnkuchen und die Rügenwelle. Alles sehr lecker. Auch das selbstgemachte Eis ist zu empfehlen. Wir haben Schocko und Strawberry Cheesecake getestet. Auch hier auch: Daumen Hoch.
Schön zum sitzen auch die Aussenterrasse.
Preislich „normal“. Z. B. die Kugel Eis, recht groß, mit 1,20€ TOGO.
PS: Auch knuffig die Toiletten. Wenn hier wirklich 3 Menschen drin sind kann man wegen Platzmangel schließen :-)

Danke, 88dominicm!
Bewertet 17. März 2018

Wir waren vor einigen Jahren bereit hier essen
, allerdings im Sommer, saßen draußen und hatten eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal, Inhaber sowie den Speisen und Getränken. Daher sind wir jetzt in der Nebensaison wieder zurückgekehrt, da der Inhaber uns damals sagte dass er den Laden auch über die Winterzeit mit gleichem Angebot bringt.

Wir kamen gegen 20h am Freitag und waren die einzigen. Nette Bedienung und freundliches Ambiente. Wir wussten schnell was wir nehmen und hatten Suppen als Vorspeise und verschiedene Fleisch und Fischgerichte als Hauptgericht.

Der Rotwein klasse! Das erste Bier etwas Kohlensäure arm, hat sich dann aber gelegt (wohl an diesem Tag noch kein Bier gelaufen). Die Tüffel un Plum Suppe (Kartoffelsuppe Mecklenburger Art) war recht kräftig, aber leider an der Grenze des versalzenen. Trotzdem noch lecker auch mit den Pflaumen drin.
Bei den Hauptgerichten etwas geteilt. Definitiv war der jeweilige Fisch oder Fleischbestandteil lecker und sachgerecht zubereitet, was man bei der Beilage Bratkartoffel nicht sagen konnte. Die waren vorbereitet und dann nochmal erwärmt, fettig, lappig und jenseits von lecker. Alternative Pommes dagegen prima. Was lernt man, wenn nicht soviel Verkehr ist lieber einen Standard wie Pommes als aufgewärmte Bratkartoffeln. Dies verärgert den Gast.
Preise gehen eigentlich in Ordnung, wenn alles frisch gemacht ist und nicht versalzen. So etwas Zuviel.

Danke, Thorsten B!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Kartoffelsuppe war so, wie man sie sich wünscht, die Sellerie-Birnen-Suppe zwar etwas süß aber einen Versuch wert. Schnitzel mit Pilzen - gut und viel. Räucherlachs und Puffer - riesen Ladung Fisch, richtig gut. Cappuccino - perfekt. Bedienung - ein Sahnehäubchen, zuvorkommend und aufmerksam. Gern wieder!

Danke, Hessin_kocht!