“Super nett und lecker!”
Bewertung zu Meyer's Tuffelhaus

Meyer's Tuffelhaus
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Kartoffelsuppe war so, wie man sie sich wünscht, die Sellerie-Birnen-Suppe zwar etwas süß aber einen Versuch wert. Schnitzel mit Pilzen - gut und viel. Räucherlachs und Puffer - riesen Ladung Fisch, richtig gut. Cappuccino - perfekt. Bedienung - ein Sahnehäubchen, zuvorkommend und aufmerksam. Gern wieder!

Danke, Hessin_kocht!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute hier sehr gut zu Abend gegessen.
Sehr nette Bedienung, optisch und geschmacklich sehr gutes Essen, angemessener Preis.
Gerne wieder.

Danke, michaelF7976XV!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich im dazugehörigen Café und waren sehr angetan. Das Café hat ein ruhiges Ambiente und wir haben die Zeit dort sehr genossen. Der Kaffee Konsul ist außerordentlich schmackhaft. Das Angebot an Eis und Kuchen sehr gut. Wir hatten den original DDR Eisbecher und einen Alten Schweden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schönes Café

Danke, Jutta H!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat selbstständig erkannt, dass wir einen Kindersitz benötigen und viel Geduld bei der Umbestellerei unserer Tochter (4) bewiesen.
Das Essen war lecker, kreativ und in einer guten Portion (nicht zu viel!)
Der Hauswein charaktervoll, lecker und angemessen im Preis.
Sehr zu empfehlen, in der Summe.

Danke, biont711!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Guter Platz zum lunchen in Bergen auf Rügen. Feine netter Service, der bescheiden aber Kompetent rüberkommt. Essen war schnell, frisch und gut gewürzt auf dem Tisch. Wir hatten die Sellerie Birne Suppe und die Kartoffelbratwurst. Einfach lecker einfach. Gerne wieder.

Danke, Banjul69!