“Essen mit Freunden”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Zum Wacholderhain
Platz Nr. 11 von 17 Restaurants in Haselünne
Bewertet 29. Oktober 2021

Einfach alles gut! Atmosphäre,Bedienung,Karte und vor allem das Essen.
Der Koch hat Sterne verdient.
Wir waren alle begeistert!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, V3944HUrenates!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben heute nach einer tollen Fahrradtour zwischen Haselünne und Meppen spontan für 1 Nacht im Wachholderhain eingecheckt und auch dort zu Abend gegessen.
Kurz gesagt: Super gut. Trotz Corona Einschränkungen und Mundschutz immer freundlicher und aufmerksamer Service.
Wir hatten beide Rumpfsteak mit Bratkartoffeln. Rumpfsteak 1A und die Bratkartoffeln, und da bin ich sehr "sensibel", waren einfach klasse. Meine Behauptung, wer Bratkartoffeln kann, kann auch alles andere, bestätigt sich hier vollkommen.
Wir freuen uns schon auf das Frühstück morgen früh...

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, diansa3!

Reisende, die sich Restaurant Zum Wacholderhain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haselünne, Niedersachsen
Haselünne, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Zum Wacholderhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!