Nachricht von Tripadvisor:Dieses Unternehmen ist vorübergehend geschlossen bis 28.03.2024.
Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Wäre schön gewesen

Leider hat der Edersee momentan sehr wenig Wasser - man muss über eine steile Stahl Treppe ohne ... mehr lesen

Bewertet am 14. September 2020
JuttaPlettenberg
Plettenberg
über Mobile-Apps
Gut funktionierendes Tretboot zum fairen Preis

Der Andrang war groß, doch die Söhne kamen schnell dran: E-Boote sind halt beliebter als das ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2020
Dr_Schulte
Siegburg, Deutschland
Alle 26 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. Mai 2018

toller Service, nettes Personal und sehr hilfsbereit
Boote sehr sauber und optisch bzw. technisch gut.

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, Tino L!
Bewertet am 4. April 2017

Klasse! Hier stimmt einfach alles... sehr gute Auswahl mit unterschiedlichen Booten, motorisiert (Elektro), Tret- oder Ruderboot. Alles sehr gepflegt und tolle familäre Atmosphäre. Kommen gern wieder!

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, 817cam!
Bewertet am 9. September 2016

Wir haben einen wunderbaren Tag auf einem wirklich tollen Boot verbringen dürfen. Das Boot hatte einen E-Motor und war super einfach zu steuern. Wir haben das Boot für 3 Stunden gemietet, was ausreichend Zeit war um alles zu erkunden und das schöne Wetter zu genießen. Wir werden definitiv wieder kommen!

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, elenaschmitt!
Bewertet am 25. Juli 2016

Edership bietet u. A. tagespauschalen für Angler an. Es werden verschiedene Bootstypen mit E-Motoren angeboten. Ein Parkplatz ist für Kunden in unmittelbarer Nähe reserviert.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, JuergenKarkutsch!
Bewertet am 14. Juni 2016

Wir hatten einen wunderschönen Tag auf dem Edersee. Die Betreiber waren sehr freundlich und haben uns bei der Auswahl des richtigen Bootes sehr geholfen - super Beratung.
Alle Boote waren sehr sauber und in einem guten Zustand.
Ein besonderes Highlight war der Musikanschluss auf den Booten.
Die Umgebung und der Edersee sind traumhaft und definitv einen Ausflug wert. Wir kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, krkrkr100!