Highlights aus Bewertungen

Axel K
Stendal, Deutschland
Alle 3 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. Juli 2016

Dieses Museum habe ich schon als Kind geliebt. Die Heimatgeschichte von Perleberg und Umgebung interessant dargestellt, ist einen Besuch wert!! Am liebsten würde ich gleich hier übernachten, so anheimelnd ist es. Besonders schön ist das Biedermeierzimmer, die Bauernstube und der Kaufmannsladen. Auf dem Innenhof kann man gut verweilen, es gibt auch hier Exponate und es ist schön grün.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Marion B!
Bewertet am 2. April 2016

Das Museum liegt nur einige Meter vom Marktplatz entfernt in der Innenstadt von Perleberg. Direkt neben dem Museum befindet sich mit dem bekannten Malerwinkel ein tolles Fotomotiv.

Das Museum ist für alle sehenswert, die sich für Heimatkunde und die Geschichte der Region interessieren. Es ist liebevoll aufbereitet und mit Herzblut präsentiert. Wenn man etwas Zeit übrig hat, ist ein Besuch hier durchaus zu empfehlen.

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Axel K!