Residence Long Beach
$ 93
  • Inklusive Frühstück
Hotel Oceanomare(Punta Marina Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 64
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Riviera(Marina di Ravenna)
$ 164
$ 76
$ 68
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Family Hotel Marina Beach(Lido Adriano)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dafne(Punta Marina Terme)
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Villa Marina(Marina di Ravenna)
Expedia.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2016

Appartment in unmittelbarer Nähe vom Strand, sauber und gepflegt. Wenn man keine Lust auf Sand und Salzwasser hat kann man in dem Pool der Appartmentanlage wunderbar aufhalten. Kostenloses WLan vorhanden, günstiger Fahrradverleih, Tischtennisplatten, Aquagym am Pool und Strand und kurzer Weg ins Zentrum der Stadt.
Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dayvonne1978!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Unfreundlich, dreckig. Alleine schon was wir entdeckten als wir auf die Öffnungszeit der Rezeption warteten und mal aufs Klo mussten. Grausig. Es mag ja sein, dass die günstigen Preise dies alles Rechtfertigen aber uns lupfte es den Hut und wir stornierten gleich wieder.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, CautesMo!
Bewertet 18. Dezember 2011

Einw sehr entspannende und stimmungsvolle Badewoche an der Adria und unser hotel war hervorragend gut. Es befindet sich direkt am Meer und der Strand bei unserem Hotel war auch nicht so überlaufen und besonders am Abend konnte man lange Spaziergänge ganz in Ruhe machen. Sehr toll eingerichtetes Zimmer und ein niveauvoller Service im Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thmas V!
Bewertet 16. Dezember 2011

Erholung 1 A und ein spitzenmäßiger Service wurde dort angeboten und wir waren dort für eine Woche zum baden und es war super dort. Sehr entspannend und eine niveauvolle atmosphäre war dort dem Gast geboten. Es war direkt am Meer und besonders am Abend war es toll auf der Terasse zu sitzen und etwas zu trinken.
Freundlich und hell eingerichtetes Zimmer mit tller Ausstattung!!!
Auswahl beim Frühstück war auch gut!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Denny S!