Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 253
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2021

Das Hotel war in allen Belangen perfekt. Die Lage wunderschön, Sicht auf Lago Maggiore, hatten Zimmer mit Balkon und Aussicht. Das Frühstück war köstlich, regionale Produkte wie Käse, Salami/Schinken (alles sehr frisch). Auch das Abendessen war sehr gut zubereitet, schmackhaft, heiss serviert mit einem Lächeln. Man konnte a la carte essen oder Menu (Menu preis-leistungsverhältnis top). wir haben es sehr genossen - alles. Zudem war ich im Schwimmbad (Aussicht auch auf den See) wunderbar. Das Hotel ist nicht mehr neu aber gut "im Schuss" und sehr gemütlich eingerichtet (Zimmer) auch Terasse ist "anmächelig" - man kann am Morgen draussen oder drinnen frühstücken und seinen Tisch selber wählen. Hatte immer genügend Tische. Am Abend wird nur drin serviert - es gab zwei Zeiten zum Essen - 18 oder 20 Uhr. Perfekt.
Das Hotel ist oberhalb Locarno gelegen (sicherlich 100/150 m erhöht) ziemlich enge Strasse zieht sich rauf zum Hotel. Die Parkplätze sind nicht inbegriffen im Hotelpreis und kosten Fr. 11.--/Nacht. Eine Perle oberhalb des Lago Maggiore. (Standort des Hotels ist Brione s. Minusio. Mit dem Auto ca. 5 /8 min von Locarno entfernt. Der Bus ist inklusive mit dem Hotel (bzw. die Ticino card). Berg Cardada ist günstiger mit Halbtax als mit Ticinocard - nur als Tipp.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht gebucht - Balkon mit einem Tisch/2 Stühle
Danke, Vreny64!
Urs Zimmermann, Inhaber von Garten Hotel Dellavalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2021

Wir danken Ihnen für die Umfassende und gute Bewertung. Schön dass sich sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 27. April 2021

Perfektes, ruhiges Hotel mit wunderschöner Seesicht.
Empfang und Personal sehr nett.
Frühstück und Abendessen war ein Genuss.
Genügend Parkplätze.
Wir haben uns gut erholt und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ruckstuhl5!

Danke für die Bewertung vom unserem Hotel. Auch freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel.

Bewertet am 12. April 2021

Die Lage des Hotels hoch über dem "Lago Maggiore" ist einzigartig und die Aussicht phantastisch. Die hervorragende Küche mit grossem Frühstücksbuffet und ausgewogenem 4-Gang-Menü am Abend sowie auch das stets freundliche Personal trägt viel zum guten Wohlbefinden der Gäste bei. Dazu beigetragen hat auch die Ruhe, fernab von Durchgangsverkehr, Autobahnen, Bahnlinien oder anderen Lärmimmissionen. Die COVID-Massnahmen werden vorbildlich umgesetzt, so dass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten.

Um direkt vom Hotel aus die Gegend zu erkunden, muss man schon gut zu Fuss sein, weil es überall relativ steil bergauf oder bergab geht. Empfehlenswert für eine Wanderung mit nur kleinen Steigungen ist der Panoramaweg zur Wallfahrtskirche "Madonna del Sasso", der etwas unterhalb des Hotels durchführt. Andererseits ist man mit dem Auto oder öffentlichen Busverkehr schnell auf Seeniveau. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Danke, HeinzSch2!
Bewertet am 5. April 2021

Sehr angenehmes und sauberes Hotel oberhalb Locarno mit wunderschönem Blick auf den Lago Maggiore und die Berge. Das Hotel liegt ausserhalb bzw. oberhalb der Stadt, lässt sich aber auch mit dem Linienbus recht gut erreichen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen mehrheitlich über einen Balkon mit Seeblick. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Bei schönem Wetter kann man das Essen auch auf der Terrasse oder dem Balkon des Speisesaals geniessen. Preise für die Getränke bei HP eher im gehobenen Bereich. - Alles in allem empfehlenswertes Hotel.

Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, smohr2021!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir haben uns wohl gefühlt im Dellavalle, auch wenn unser Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen war. Aber es war sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet, wie auch das Restaurant. Das Personal war angenehm und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Schnapsbrenner Z!