Bewertet 5. Oktober 2014

Wir waren zwei Nächte im Hotel und super zufrieden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und hell. Die Besitzerin war super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leni_2!
Bewertet 14. Mai 2013

Auch nach unserem 2. Aufenthalt in der Residence Filippo waren wir wieder ganz begeistert.
Wir bewohnten ein schoenes Appartement neu eingerichtet sehr sauber gepflegte sanitärere Einrichtung blütenweiße Waesche und in der kleinen Kochnische alles Erforderliche vorhanden.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und steht's nach unseren Wuenschen gefragt.
Die Verkehrsanbindung ist gut ( Bus und Bahn ) Auch ein Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hilrei!
Bewertet 17. Juli 2012

Hübsche Unterkunft, bin sehr zufrieden mit dem Service, alles gut organisiert, und super grosse, neue und saubere Zimmer . Ich habe mich gleich super wohl gefühlt . Kann Residnce Filippo nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Giuseppe L!
Bewertet 14. November 2011

Ich habe die Residence Filippo für eine Geschäftsreise mi 2 Übernachtungen gebucht.
Die Lage ist sehr schön. Dierekt hinter dem Hotel verläuft ein kleiner Fluß an dem man entlang wandern und die Natur auf sich wirken lassen kann.
Die Zimmer sind neu, großzügig und sehr ordentlich.
Auf dem Zimmer ist auch eine kleine im Schrank eingebaute Küche.

Gefrühstückt wird beim örtlichen Bäcker, der ca. 100m von der Unterkunft entfernt ist.
Hierfür gibt es vom Hotel einen Gutschein für Kaffee und Gebäck.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen S!
Bewertet 25. August 2011

Kamen auf unserer Reise nach Rom todmüde durch Vaiano, und entdeckten zufällig die Residence Filippo.
Beeindruckt von der Aussenansicht, wurden wir auch vom Appartment nicht enttäuscht. Super Design, sauber, neue Möbel, netter Empfang. Wären wir nicht in Rom erwartet worden, wären wir glatt noch einige Zeit geblieben.
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar