“Grazie... ”

Preisbereich: $ 23 - $ 45
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr haben wir uns wohl gefühlt. Erstmalig im September (auf Empfehlung von Gloria). Das Wetter war super, Jacken haben wir keine gebraucht und die Zeit ist wieder zu schnell vergangen.
Vielen Dank an Gloria und hoffentlich bis bald. Uwe und Anke

... die Nr. 888 wäre schon etwas.

Danke, 263uweb!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das tolle Ambiente und das wirklich freundliche und zuvorkommende Personal haben uns neben der Qualität der Speisen und Weine einen sehr schönen Abend beschert. Hierfür allen einen herzlichen Dank ( auch wenn wir die Tagesempfehlung „Schnecken“ nicht gewählt haben). Als Vorspeisen wurde der Gemüseflan mit Pecorinoschaum, und die Gnocchi mit Gorgonzolasauce,Basilikum und Speck probiert, beides sehr fein abgestimmt, einfach toll. Der Hauptgang bestand aus den beiden Gerichten Kabeljau ,und dem lokalen Rindersteak ;beides super lecker. Natürlich passte noch ein Dessert , und unsere Wahl fiel auf das Schokoparfait mit Zabaioneschaum und Tiramisu. Die Weinempfehlungen zu den einzelnen Gängen waren zusätzlich ein Highlight.Ein toller Abend, den wir hoffentlich nächstes Jahr wiederholen können

Danke, Emwe1965!
gualdodelre, Proprietario von Gualdo del Re, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrter Emwe1965,
danke viel Mahls für die nette Bewertung! Ich bin sehr froh, dass Sie zufrieden waren.
Hoffentlich, bis zum nächstes Jahr.

Bewertet 26. Oktober 2017

Vorab möcht ich mal den Herrn Bayer fragen, ob er an Geschmacksverirrung leidet, oder einfach nur ein Wichtigtuer ist?

Wir haben schon 3 Urlaube in der Anlage Gualdo del Re verbracht, und waren dabei jeden Abend (ca. 40 mal) im gleichnamigen Restaurant zum Abendessen.
Wir waren immer begeistert von der Qualität der Gerichte, und Lorenzo und Serena waren immer freundlich und kompetent.
Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht, und das würden wir sicher nicht, wenn das Essen schlecht, bzw. die Mitarbeiter unfreundlich wären.
Mein Fazit: Hemmaund ihr Bruder in der Küche, und Lorenzo und Serena im Service macht weiter so, und wir werden immer wieder gerne zu Euch kommen.

Danke, Michael S!
gualdodelre, Responsabile reception von Gualdo del Re, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Michael,
was kann ich sagen! Nochmals vielen Dank, dass Sie nochmal bei uns gekommen sind und fuer die nette Bewertung! Bis nächstes Jahr!
Gloria

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut hier können wir uns wirklich gut erholen. Sehr schönes Appartement und gepflegte Anlage auch das Essen ist sehr gut. Bei den Weinen mag ich lieber etwas eher lieblichere Weine aber das ist Geschmacksache im Supermarkt gibt es ja auch Primitivo.

Danke, josefkoop!
gualdodelre, Proprietario von Gualdo del Re, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrter Josef,
Danke für den Aufenthalt bei uns und vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, Sie werden wiederkommen. Es tut mir leid für die Weine, aber dieser Bereich, so heiß, kann nur vollmundige Weine produzieren. Haben Sie unseren Pinot Noir probiert? Wir haben es geschaffen, um einen "leichteren" Wein zu haben. Komm wieder und probiere es noch einmal! Wir warten auf euch!

Bewertet 17. September 2017

- die Freundlichkeit der Mitarbeiter
- auf dem Gut wird Wein produziert
- das Ambiente mitten im Rebbau
- die Nähe zu Suvereto

Während unserer Ferien waren wir mehrmals da und haben es genossen, dass wir an diesem lieblichen Ort immer wieder etwas feines serviert bekommen haben.

Hier treffen sich Menschen aus verschiedenen Bereichen zum Essen. Es gibt Gäste des zugehörigen Agritourismo, dann sieht man aber auch Familien die irgendwie mit dem Betrieb verbunden sind und dann aber auch Gäste wir wir.

Das Restaurant ist weit um bekannt.

Da meine Gattin nicht so gerne Krustentiere mag, einigen wir uns meistens auf einen frischen Fisch. Die Zubereitung im Ofen mit Kartoffeln und Gemüse schmeckt uns sehr.

Bei der Vorspeise finden wir immer wieder etwas von der Tafel mit den Tagesspezialitäten. Und hier gibt es auch immer wieder die Gelegenheit für mich, etwas mit Krustentieren zu bestellen.

Der Wein der im Gualdo del Re produziert wird, schmeckt uns sehr. Schön, dass es dieses Restaurant gibt. Wir können es nur sehr empfehlen.

Aber weisst du was? Schau dir doch noch meine Fotos an und mach dir ein eigenes Bild. Über ein ‚gefällt mir‘ oder sogar ein ‚hilfreich‘ freue ich mich immer sehr.

Danke für deine Zeit
Es grüsst dich
Pidu

Danke, PiduPeyer!

Liebe PiduPeyer, es ist immer eine Freude, sie als Gast zu haben und ihre Bewertungen zu lesen. Ich denke, Sie sind die Person, die über uns am meisten geschrieben hat. Danke, mach weiter!