“Richtig schöner Ort zum relaxen ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Dance Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 187 Hotels in Bophut
“Richtig schöner Ort zum relaxen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war hier zum ersten Mal und es war richtig schön.

Du hast einen eigenen Bungalow, diese sind sehr in einem sehr schönen Stiel gehalten.
Am Restaurant befindet sich ein sehr schönen Infiniti Pool wo man eine sehr schöne Sicht auf das Meer hat.

Das komplette Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch.

Das Geld lohnt sich auf jeden Fall wenn man relaxen will.

Geniest den Aufenthalt hier.

Danke, Samuel H!

4.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage im Hotel Sea Dance sowie im Hotel Sea City. Das Hotel ist sehr sauber und der Service exzellent.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter können gutes Englisch.
Gerne komme ich wieder hier her.

Danke, Marco E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten sowohl das Sea Dance als auch das City Dance. Beide Unterkünfte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sowohl das Personal auch die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Bei meinem nächsten Besuch auf Koh Samui werde ich hier auf jeden Fall wieder vorbeikommen!! Deswegen 5 von 5 Sterne!!!

Danke, Max H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016

Wir waren letzten August 2016 für 10 Tage in dem Resort. Es war wirklich sehr schön und das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und war auch sonst immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten ein Bungalow, dieses war wunderschön, und immer sauber! das Badezimmer war der Hit-zur hälfte im Freien! Alle Bungalows sind umgeben von grossen Palmen und blühenden Pflanzen, traumhaft!

Der Strand war ebenfalls wunderschön, und sehr ruhig, da das Seadance den kleinen Strandabschnitt mit einem anderen Hotel teilt.
Jedoch hatte der schöne Strand einen riesen Nachteil-den grössten von allen!
Das baden im Meer war ohne Badeschuhe UNMÖGLICH!
Im Wasser hatte es überall Messerscharfe Steine, bei denen wir uns beide beim erstenmal baden die Füsse aufschnitten! ebenfalls hatten wir auf den zweiten Blick gesehen das es dutzende von Seegurken zwischen den Steinen hatte. Nicht sehr einladend.....also kurz gefasst, Strand sehr schön, zum baden aber absolut ungeeignet!

Ein weiterer Nachteil war das Frühstücksbuffet, die Auswahl war sehr gering und immer die selbe, und zu unserem Leidwesen gab es sehr viele europäische Sachen und wenige lokale Früchte oder Gerichte.
in Den 10 Tagen die wir dort waren konnten wir 4 Tage davon nicht im Pool baden gehen weil er sehr schmutzig und voller Laubblätter war...

die Lage des Hotels war aber sehr gut!

Aber alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel,bis auf die paar Ausnahmen.

• Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, FabienneCo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2016

Wir waren im August im Sea Dance Resort. Mein Mann hat das Hotel gefunden und es ausgewählt weil die Lage auf Koh Samui optimal ist. Gerade einmal 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt aber nicht in der Einflugschneise. Wir haben in der ganzen Woche nicht ein Flugzeug gehört. Zusätzlich ist es ca. 10 Minuten vom Chaweng Beach entfernt. Wer Abends gern etwas ausgehen möchte ist hier gut aufgehoben. In der Hotelanlage selber bekommt man aber absolut nichts davon mit. Ebenfalls gut erreichbar ist der gesamte Bereich um das Fischerörtchen Bophut Beach. Hier sind wir oftmals am Nachmittag hingefahren. Mit dem Auto oder mit dem Roller - ein Kontakt zu einer guten Vermietung wurde uns über das Hotel vermittelt - sind es ca. 10-15 Minuten Fahrt. Das Resort auf Koh Samui liegt also inmitten dieser drei wichtigen Bereiche.

Das Resort selber ist super leise da es weit von der Hauptstraße entfernt liegt, direkt am Strand. Die Anlage ist sehr liebevoll hergerichtet. Wer einen großen Hotelkomplex erwartet, der ist hier falsch aufgehoben. Die Zimmer des Sea Dance Resorts auf Koh Samui bestehen aus eigenen kleinen Häusern, die wunderschön hergerichtet sind. Einige Häuser / kleine Villas haben einen eigenen Pool. Wir selber hatten die Nummer 1 mit Blick auf das Meer und den Strand und einem eigenen Pool. Zusätzlich hatten wir eine kleine Terrasse auf der wir tagsüber gelegen und viel gelesen haben. Selbst unsere Cocktailbestellungen wurden uns bis zum eigenen Pool gebracht. Somit hatten wir immer unser eigenes kleines Reich und lagen nicht am Hotelpool wobei dieser ebenfalls sehr schön ist. Nicht zu groß und nicht zu klein mit einem eigens für Kinder abgeteiltem flachen Bereich.

Das Personal ist unglaublich freundlich. Bereits nach einem Tag wurden wir von allen mit unseren Vornamen begrüßt, was eine total familiäre Atmosphäre vermittelt hat. Obwohl wir dies aus anderen Hotels noch nicht kannten fanden wir es sehr angenehm und niemals zu persönlich. Alle Gäste wurden hier sehr geschätzt und abends kommt man - sofern man es möchte - im super leckeren Sea Salt Restaurant schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Das Red Thai Curry ist eines der besten, was wir jemals in Thailand gegessen haben. Auch alle anderen Gerichte waren super aber das hat es uns besonders angetan :-)

Bei Live-Musik haben wir den ein oder anderen Abend bei einer Flasche Wein lange hier draußen gesessen. Gegen 23 Uhr wird aber auch hier darauf geachtet, dass die Musik aus gemacht wird um die Gäste in den umliegenden Villas nicht zu stören. Unser Häuschen lag direkt neben dem Restaurant aber wir wurden hier nie von der Musik gestört. Zur Schlafenszeit herrscht in dem Resort eine herrliche Ruhe.

Für uns war der Urlaub vor allem eines - Entspannung pur.
Wir reisen viel und haben schon viele Hotels besucht aber das SeaDance Resort auf Koh Samui hat bei uns einen bleibenden (positiven) Eindruck hinterlassen, daher ist der nächste Aufenthalt auch schon wieder gebucht :-)

Zimmertipp: Die Villa Nummer 1 mit direktem Meerblick und eigenem Pool :-)
  • Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Madamekikiii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Bo Phut Resort & Spa
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 5 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1'019 Bewertungen
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)

Sie waren bereits im Sea Dance Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Dance Resort

Unternehmen: Sea Dance Resort
Anschrift: 63/253 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 187 Hotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: CHF 102 - CHF 227
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Dance Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Dance Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.