Sea Dance Resort
Bandara Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 205 pro Nacht.

Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 286
  • Inklusive Frühstück
The Tongsai Bay(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 390 pro Nacht.

Baan Haad Ngam Boutique Resort & Villas(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 260
$ 219
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
$ 114
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 208
$ 183
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 333 pro Nacht.

Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 323
$ 281
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 346 pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage im Hotel Sea Dance sowie im Hotel Sea City. Das Hotel ist sehr sauber und der Service exzellent.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter können gutes Englisch.
Gerne komme ich wieder hier her.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco E!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten sowohl das Sea Dance als auch das City Dance. Beide Unterkünfte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sowohl das Personal auch die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Bei meinem nächsten Besuch auf Koh Samui werde ich hier auf jeden Fall wieder vorbeikommen!! Deswegen 5 von 5 Sterne!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max H!
Bewertet 27. November 2016

Wir waren letzten August 2016 für 10 Tage in dem Resort. Es war wirklich sehr schön und das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und war auch sonst immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten ein Bungalow, dieses war wunderschön, und immer sauber! das Badezimmer war der Hit-zur hälfte im Freien! Alle Bungalows sind umgeben von grossen Palmen und blühenden Pflanzen, traumhaft!

Der Strand war ebenfalls wunderschön, und sehr ruhig, da das Seadance den kleinen Strandabschnitt mit einem anderen Hotel teilt.
Jedoch hatte der schöne Strand einen riesen Nachteil-den grössten von allen!
Das baden im Meer war ohne Badeschuhe UNMÖGLICH!
Im Wasser hatte es überall Messerscharfe Steine, bei denen wir uns beide beim erstenmal baden die Füsse aufschnitten! ebenfalls hatten wir auf den zweiten Blick gesehen das es dutzende von Seegurken zwischen den Steinen hatte. Nicht sehr einladend.....also kurz gefasst, Strand sehr schön, zum baden aber absolut ungeeignet!

Ein weiterer Nachteil war das Frühstücksbuffet, die Auswahl war sehr gering und immer die selbe, und zu unserem Leidwesen gab es sehr viele europäische Sachen und wenige lokale Früchte oder Gerichte.
in Den 10 Tagen die wir dort waren konnten wir 4 Tage davon nicht im Pool baden gehen weil er sehr schmutzig und voller Laubblätter war...

die Lage des Hotels war aber sehr gut!

Aber alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel,bis auf die paar Ausnahmen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FabienneCo!
Bewertet 23. November 2016

Wir waren im August im Sea Dance Resort. Mein Mann hat das Hotel gefunden und es ausgewählt weil die Lage auf Koh Samui optimal ist. Gerade einmal 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt aber nicht in der Einflugschneise. Wir haben in der ganzen Woche nicht ein Flugzeug gehört. Zusätzlich ist es ca. 10 Minuten vom Chaweng Beach entfernt. Wer Abends gern etwas ausgehen möchte ist hier gut aufgehoben. In der Hotelanlage selber bekommt man aber absolut nichts davon mit. Ebenfalls gut erreichbar ist der gesamte Bereich um das Fischerörtchen Bophut Beach. Hier sind wir oftmals am Nachmittag hingefahren. Mit dem Auto oder mit dem Roller - ein Kontakt zu einer guten Vermietung wurde uns über das Hotel vermittelt - sind es ca. 10-15 Minuten Fahrt. Das Resort auf Koh Samui liegt also inmitten dieser drei wichtigen Bereiche.

Das Resort selber ist super leise da es weit von der Hauptstraße entfernt liegt, direkt am Strand. Die Anlage ist sehr liebevoll hergerichtet. Wer einen großen Hotelkomplex erwartet, der ist hier falsch aufgehoben. Die Zimmer des Sea Dance Resorts auf Koh Samui bestehen aus eigenen kleinen Häusern, die wunderschön hergerichtet sind. Einige Häuser / kleine Villas haben einen eigenen Pool. Wir selber hatten die Nummer 1 mit Blick auf das Meer und den Strand und einem eigenen Pool. Zusätzlich hatten wir eine kleine Terrasse auf der wir tagsüber gelegen und viel gelesen haben. Selbst unsere Cocktailbestellungen wurden uns bis zum eigenen Pool gebracht. Somit hatten wir immer unser eigenes kleines Reich und lagen nicht am Hotelpool wobei dieser ebenfalls sehr schön ist. Nicht zu groß und nicht zu klein mit einem eigens für Kinder abgeteiltem flachen Bereich.

Das Personal ist unglaublich freundlich. Bereits nach einem Tag wurden wir von allen mit unseren Vornamen begrüßt, was eine total familiäre Atmosphäre vermittelt hat. Obwohl wir dies aus anderen Hotels noch nicht kannten fanden wir es sehr angenehm und niemals zu persönlich. Alle Gäste wurden hier sehr geschätzt und abends kommt man - sofern man es möchte - im super leckeren Sea Salt Restaurant schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Das Red Thai Curry ist eines der besten, was wir jemals in Thailand gegessen haben. Auch alle anderen Gerichte waren super aber das hat es uns besonders angetan :-)

Bei Live-Musik haben wir den ein oder anderen Abend bei einer Flasche Wein lange hier draußen gesessen. Gegen 23 Uhr wird aber auch hier darauf geachtet, dass die Musik aus gemacht wird um die Gäste in den umliegenden Villas nicht zu stören. Unser Häuschen lag direkt neben dem Restaurant aber wir wurden hier nie von der Musik gestört. Zur Schlafenszeit herrscht in dem Resort eine herrliche Ruhe.

Für uns war der Urlaub vor allem eines - Entspannung pur.
Wir reisen viel und haben schon viele Hotels besucht aber das SeaDance Resort auf Koh Samui hat bei uns einen bleibenden (positiven) Eindruck hinterlassen, daher ist der nächste Aufenthalt auch schon wieder gebucht :-)

Zimmertipp: Die Villa Nummer 1 mit direktem Meerblick und eigenem Pool :-)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madamekikiii!
Bewertet 14. November 2016

Wir waren im Oktober 2016 für eine Woche im SeaDance Resort und fühlten uns schon am ersten Abend willkommen. Das Personal, insbesondere Inhaber Poy ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.
Die Villa war sehr schön eingerichtet und der private Pool eines unserer Highlights. Aber auch der Rest des Resorts ist wunderschön und einfach perfekt für eine erholsame Zeit am Meer.
Auch das Restaurant (SeaSalt) ist der Wahnsinn und das Essen sowie die Cocktails einfach nur ein Traum!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Resort weiterempfehlen!

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an Poy und sein Team, wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Linda O!