Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 256
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Samui Bophut(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 37
$ 36
ibis
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 186
$ 174
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
Lanna Samui(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 309
$ 90
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Dance Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 117
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaba Cabana Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 72
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
$ 138
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
1’418
FilternAlle Sprachen
48 - 53 von 1’721 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2016

wir waren anfang dezember für 2 wochen in diesem traumhaft schönen hotel.
der service den dieses resort zu bieten hat ist meines erachtens kaum zu übertreffen. es hat an nichts gefehlt. das zimmer wurde täglich gereinigt und dies einwandfrei. im zimmer wurde jeden tag eine schale mit frischem obst serviert und 4 flaschen wasser wurden ebenso täglich bereit gestellt.

die hotelanlage ist in sehr gutem zustand, gepflegt, sauber und sehr ruhig. man fühlt sich einfach sehr wohl. tatsächlich sehen die zimmer und die gesamte hotelanlage so aus wie auf den fotos, einfach wunderschön.

die lage des hotels hat mir sehr gut gefallen, es liegt direkt am strand, welcher etwas grobkörnig ist. mir persönlich gefällt dies besser, das man den sand rasch vom körper wischen kann und man ihn nicht überall im zimmer verteilt. zu fuss ist man in ca 5-8 minuten in fisherman's village, was natürlich sehr angenehm ist, da man nicht weit gehen muss.

die beiden restaurants im hotel sind ausgesprochen köstlich und auch dort ist der service einfach 1a. das essen ist sehr schön angerichtet und es schmeckt ebenso ausgezeichnet gut.

an der reception findet man zahlreiche aktivitäten welche das hotel für die gäste gratis anbietet. von sightseeing touren bis zu windsurfen am strand, hat es bestimmt für jeden etwas tolles dabei. keine angst, kinder kommen hier auch nicht zu kurz.

am meisten hat mir bei dem aufenthalt in diesem hotel der service und das ambiente gefallen. all die kleinigkeiten und aufmerksamkeiten die das personal tagtäglich bieten sind einfach grandios. zudem ist auch das ganze hotelpersonal sehr freundlich und man merkt dass sie auch freude an der arbeit haben.

wir werden auf jeden fall zu diesem wunderbaren hotel zurückkehren, da es wirklich eines der besten, wenn nicht das beste hotel der insel ist. es ist auf jeden fall jeden einzelnen thb wert.

ps. vielen herzlichen dank an das gesamte bophut resort & spa team, für eine unvergessliche, wunderschöne zeit die wir in ihrem hotel verbringen durften.

Zimmertipp: die zimmer in den obersten etagen haben eine tolle aussicht über das pflanzenreiche hotelareal.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, H749DRmarcor!
Bewertet 23. Dezember 2016

Dieses Hotel ist wunderbar gepflegt und das Personal ist bestens geschult und hat die thailändische Freundlichkeit noch nicht verlernt. Insgesamt haben wir dort einen tollen Urlaub verbracht. Der Weg in das nahe Fishermans Village ist in 10 Minuten locker zu bewältigen. Dort hat man viele Restaurants und Bars.
Einzig die Betten könnten für unseren Geschmack etwas weicher sein und die Klimaanlagen etwas weniger schnell laufen – aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolle007!
Bewertet 13. Dezember 2016

Mein Mann und ich waren vom 29.11.-07.12.16 in diesem Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jedes Anliegen/Frage wird in kürzester Zeit erledigt. Der Service ist top und unaufdringlich. Wir wurden upgegraded und wohnten in einer wunderschönen Garden Villa. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, es gab jeden Tag frisches Obst auf das Zimmer, alles war tip top und blitzsauber, die Pflegeprodukte in hübschen Keramikbehältern. Die Auswahl am Frühstücksbuffett war reichlich und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Dieses Hotel ist ein Juwel und ein Highlight, das wir wirklich empfehlen können.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingridpretzl!
Bewertet 23. November 2016

Es gibt einfach nichts zu kritisieren! Wir waren nicht zum ersten mal auf Koh Samui und immer in unterschiedlichen Hotels. Dieses war bis jetzt das beste!
Sehr aufmerksamer Service überall im Hotel, auch am Strand. Tolles Frühstück. Sehr sauber im gesamten Hotel und am Strand.
Zimmer sehr großzügig geschnitten. Pflegeprofukte von guter Qualität.
Sehr ruhig und zentral zugleich. ca. 5 Gehminuten bis zu Fisherman´s Village.
Wir empfehlen das Hotel mit reinem Gewissen weiter und kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helena T!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist besser als gedacht.
Mit dem Taxi in 20 min. zu erreichen und wir wurden bei der Ankunft warm & herzlich begrüßt, das Personal wirkt extrem freundlich und professionel.
Egal welche Fragen man zu Ausflügen oder dem Leihen eines Motorbikes hat, sofort wird alles in Bewegung gesetzt zum Teil von 2-3 Mitarbeitern gleichzeitig.
Sämtliche Ausflüge können im Hotel gebucht werden (bei diversen Anbietern).
Wir wurden in eine große Gartenvilla upgegradet, obwohl wir nur das Standardzimmer gebucht hatten.
Es werden täglich kostenlose Aktivitäten angeboten wie Thaiboxen oder Surfen lernen... RICHTIG TOP ist eine kostenlose Insel-Sightseeingtour mit dem Hotelbus zum Big Buddha etc.!
Wlan funktioniert schnell.
Wer Geld sparen möchte kann am Strand bei einer einheimischen Köchin an ihrem Boot gegrilltes Chickrn oder Salate essen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick F!