Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
CHF 100
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
CHF 86
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Agoda.com
CHF 74
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Buchungsgebühren
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’561)
Bewertungen filtern
1’561 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’312
201
35
6
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’312
201
35
6
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1’561 Bewertungen
Bewertet am 13. Januar 2017

Wunderschönes Hotel, leider haben wir mit der Monsun Zeit sehr viel Regen abbekommen.
Aber durch die schönen Zimmer, das Gym, das Spa, und das überragende Frühstück konnte man es hier sehr gut aushalten.
Einzige Kritikpunkte: Fitness müsste öfter gereinigt werden und Wasser nachgefüllt werden, Rezeption müsste Englischkenntnisse aufbessern. Das ist aber wirklich alles.

Im April wird noch der dazu passende Beachclub eröffnet, klasse, dann ist es eins der Top Resorts, und vor allem Preis-Leistungs mäßig unschlagbar!

Zimmertipp: Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, daniel86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Codesamui, Manager von Lanna Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Lieber Daniel.

Grüße von Lanna.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Sie waren während des Monsuns und wie Sie bewusst waren alle Mitarbeiter, die wir beschäftigt stellen Sie sicher, dass alle Gäste waren sicher, dies kann sein, warum die Turnhalle wurde nicht aufgefüllt, wie es in der Regel und wird gereinigt wie Sie erwähnt haben, ich danke Ihnen für unsere Aufmerksamkeit.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

Das Lanna-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Thailandreise machten wir auch einen Stop auf Koh Samui und übernachteten sieben Nächte im Lanna.

Das Gebäude, sowie Hotelgelände könnte aus einer Raffaellowerbung stammen.
Sehr hell mit viel weiß und schönen Holzelementen.
Ich persönlich empfand es als sehr einladend.

Wir hatten eine Suite mit Gartenblick.
Dadurch hatten wir eine kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen.
Die Terrassen sind mit Hecken voneinander getrennt und liegen Richtung Pool wodurch man abends auf jeden Fall Mückenschutz tragen sollte und die Terrassentüre schnell schließen sollte.

Der Pool sowie die Anlage und Zimmer sind gepflegt und sauber.
Der Pool wird fast täglich gereinigt und die Hecken auch häufig gestutzt, daher können die Mitarbeiter schon mal auf der Terrasse stehen.
sie erledigen ihre Arbeit schnell und sie bewahren Diskretion, es fällt kein Blick in die Suite. Sie huschen wie Hausgeister umher und man bekommt sie kaum mit.

Die Mitarbeiter und der Service sind sehr nett und zuvorkommend.
Sowie das Managerteam was immer zu gegen ist und einen Morgens gerne selbst fragt ob man gut geschlafen hat und wie es einem geht.

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit bei Planungen.
Wir wollten so viel wie möglich selbst machen und konnten uns hier Tipps holen und auch E-Tickets ausdrucken.
Sie versuchen alles möglich zu machen.

Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen woraufhin mich meine Partnerin mit magenschonenden Lebensmitteln versorgen musste.
Der Manager gab direkt Bescheid dass es an der Rezeption Elektrolytlösungen gäbe und wenn irgendwas sei wir uns sofort melden sollen.
Im Nachhinein war ich sehr froh zu diesem Zeitpunkt dort unter gekommen zu sein, da man sich gut versorgt gefühlt hat.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas an, sieht appetitlich aus und wird zum Teil extra frisch zubereitet.
Sehr gut.

Am ersten Abend hat uns das Restaurant nicht so überzeugt, es ist nicht schlecht aber wirklich der Hammer war es nicht, aber das sollte man selbst entscheiden und zudem gibt es in fußläufiger Reichweite einige unterschiedliche Alternativen.

Da sich dieses Jahr die Monsunzeit etwas nach hinten verschoben hat und es zu Überflutungen kam, kamen vom Berg kleine Bäche herunter geflossen, wodurch es zu dieser Zeit ratsam war mit Flop Flops oder wasserdichten Schuhen zur Hauptstraße zu laufen.

Die Ringstraße und der Strand sind Ca. 10-15 Gehminuten vom Resort entfernt.
Hier findet man Sevenelevens oder Lotusshops um sich mit Wasser, Snacks oder Drogerieprodukten ein zu decken.

Den Strand finde ich persönlich allerdings nicht so geeignet für das entspannte Sonnenbaden oder schwimmen, denn dort sind die Stege für die Fähren und viele kleine Boot liegen vor Anker.

Das Resort bietet aber einen günstigen Shuttleservice zu zwei großen Stränden an. Einmal den Chaweng-Beach und Fisherman's Village.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Blickfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Codesamui, Manager von Lanna Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Grüße von Lanna.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind über den Mond, dass wir Ihnen mit den besten Service und Annehmlichkeiten, die Sie wünschten.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

Das Lanna-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll, vom Essen über die Zimmer, Lage.....alles super! Vorallem der kanadische Hoteldirektor verdient besondere Anerkennung! Noch nie zuvor habe ich einen derart bemühten, freundlichen und fähigen Direktor getroffen! Wirklich großes Kino, danke nochmal für den tollen Aufenthalt!
A.Stumpf/Lehnert

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, monacoschlumpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Codesamui, Manager von Lanna Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Lanna-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren die letzte Woche unserer Thailandrundreise im Lanna und wollten einfach nur entspannen.
Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich (trotz Monsunwetter) empfangen, es fehlte uns auch sonst an nichts. Wirklich das gesamte Personal ist sehr zuvorkommen, sodass trotz stehendem Regenwasser auf der Straße das gesamte Personal die Nacht durchgearbeitet hat, das ja kein Wasser irgendwo in die Zimmer einsickern könnte.
Dieses Hotel verdient unserer Meinung nach 5 Sterne, da uns wirklich nichts aufgefallen ist, das wir bemängeln könnten.

Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, deinemud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Codesamui, Manager von Lanna Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Grüße von Lanna.

Sie hatten sehr unglückliches Wetter während Besuch Samui, wie Schande Sie nicht bekommen, um die Schönheit der Insel zu bieten hat.

Was für eine Erleichterung hatten Sie Lanna, um Sie sicher und trocken zu halten! Das Team arbeitete rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste waren komfortabel, wie Sie wissen, das Wasser war an einem Punkt unkontrollierbar, aber das Team verwalten, um alle trocken zu halten!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

Das Lanna-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade 4 Nächte in diesem Resort.
Für jeden der Ruhe und Entspannung sucht, ist dies genau richtig. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und richtig toll eingerichtet.
Das Frühstück war wirklich super. Es gab eine riesige Auswahl an Säften, Müslis, Brot und Obst. Kann ich wirklich empfehlen.
Die ganze Anlage wirkte sehr gepflegt, und dem Personal lag am Herzen dass es einem an nichts fehlte.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, jaessica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen