Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unfassbar das ein Hotel solch unfreundlichen Kellner duldet. Sehr unklug jedoch, von uns vier wird keiner jeh wieder auch nur einen Euro dort lassen! Ausblick ist natürlich gut aber insgesamt ist es den Ärger nicht wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Erwin V!
Bewertet am 29. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade auf der Außenterrasse des Hotels. Der Blick traumhaft, die Sonne scheint, endlich Urlaub. Gut gelaunt grüßen wir und fragen, ob wir draußen sitzen dürfen ein brummiges „können Sie ja versuchen“, lässt uns die Stirn runzeln. Dann passiert erst mal gar nichts und als der Kellner dann erscheint, bleibt er am Nachbartisch stehen und fragt uns über 2 Tische hinweg, was wir wünschen. Die Karte bringt er entnervt, wenn wir Kuchen wollen, sollten wir uns beeilen, die Räumen gleich weg. Wir hätten gerne 2 Tassen Kaffee. „Auf der Terrasse gibt es nur Kännchen. Der Ton macht die Musik und die Musik hört sich schräg an. Summa summarum: eine Katastrophe. Zur Krönung gibt es Baustellenlärm. Einfach wegbleiben ist eine wirklich gute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 430heikeh!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Spitze, das Personal, qualifizierte Beratung und Freundlichkeit. Getränke sehr gepflegt, wir haben nicht gegessen, aber die Speisekarte sah sehr ordentlich aus. Insgesamt das Haus etwas angestaubt t, aber ok.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Siegmar W!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,
Wir waren das erste mal als Familie in Dagebüll, zuletzt war ich vor 10 Jahren alleine dort, der Ort hat sich sehr zum positiven weiter entwickelt.
Das Strandhotel kannte ich bis jetzt noch nicht.
Wir haben uns dort für eine Woche einquartiert. Das Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Nordsee und die wunderbare Natur die wir so ungestört noch nicht kannten.
Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten kann ich nur empfehlen wenn man sich nach einem anstrengendem Urlaubstag erholen möchte.
Lange habe ich nicht mehr so gut geschlafen lag wohl auch an der frischen Seeluft und dem Meeresrauschen wenn man das Fenster aufmacht.

Tagsüber sind stundenlang mit unseren Fahrrädern (die wir selbstverständlich im Hotel unterstellen durften und auch laden konnten) am Deich entlang gefahren. Für unsere Kinder super die kleinen Lämmer und Schafe mal live sehen zu können. Abends wurden wir dann sehr vorzüglich im Strandhotel mit Regionalen spezialitäten verwöhnt, Dazu ein Glass Wein Perfect.
An der Nordsee hat man nun mal nicht immer das super Wetter, dafür haben wir uns einen schönen Tag im Hoteleigenen Wellnesbereich gemacht und abends dann den super Ausblick aus dem Restaurant genossen.
Vom sehr aufmerksamen und zuvorkommendem Hotelpersonal haben wir dann noch viele Empfehlungen an Tagesausflügen bekommen, diese empfehlen uns auch einen Schnaps namens Friesen Geist, muss man Probiert haben.
Wir haben schnell festgestellt das Dagebüll im sehr Zentraler Lage im Norden Liegt
Natur pur, eine wachsende Infrastruktur, schnelle Erreichbarkeit auf die Insel Sylt direkt mit dem Zug vor der Haustür losfahren.
Oder auch direkt am Fähranleger, ebenfalls keine 3 Minuten zu Fuß, auf die Inseln Föhr/Amrum fahren.
Auch Sankt Peter Ording, Husum, Flensburg, Tondern, Westerhever oder Friedrichsstadt alles super zu erreichen in ca 60 Minuten auch ohne Auto. Einfach mit dem Zug vor der Hausür losfahren und genießen.

Wir werden definitiv wieder kommen. Preis Leistung stimmt im Strandhotel definitiv, super Anbindung an Sehenswürdigkeiten und trotzdem sehr ruhige Lage mit Natur Pur!!
Achja und das Frühstück kann man ebenfalls nur empfehlen welches bei uns im Zimmerpreis enthalten war.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hansen1234567890!
Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

....mit hervorragendem Blick über den Hafen. Interessante Karte und Speisen von guter Qualität. Bemühtes und freundliches Personal . Gewöhnungsbedürftiges Ambiente. Trotzdem eine gute Adresse direkt am Fähranleger nach Föhr/ Amrum.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden