“Schönster Strand in Bali/Kreta”
Bewertung zu Karavostasi Beach

Karavostasi Beach
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Bali
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. August 2016

Von den vier Stränden in Bali, hat mir der Karavostasi Beach am besten gefallen. Kristallklares Wasser sowie leckere Tavernen direkt am Strand.

Danke, OlJe74!

Bewertet 23. Juli 2016

Vom alten Hafen sind es nur wenige Gehminuten zur Bucht. Dort findet sich ein Badestrand und eine empfehlenswerte Taverne! Lohnend

Danke, Helmut B!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage, ausgezeichnetes Essen und herrliches Ambiente - und natürlich freundliche Gastgeber und sehr nettes Personal! Unbedingt hingehen!

Danke, L9291MYandream!
Bewertet 8. Juli 2016

Die kleinen Buchten von Bali habe ich während meines 1. Kretaurlaubs nur oben von der Hauptstraße gesehen und gewusst, dass ich dort einmal hin möchte. Beim nächsten Urlaub haben wir es dann umgesetzt und 3 Tage direkt im Evita gewohnt. Seitdem kommen wir immer wieder für 3 Tage, wenn wir auf Kreta sind. Das Wasser ist sehr ruhig und glasklar. Es ist ein schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Danke, Angelika B!