Bewertungen (1’588)
1’179
1’179
3 - 8 von 1’588 Bewertungen
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Resort in fantastischer Lage inkl Golfplatz...Frühstück sehr gut.
Nebenkosten allerdings viel zu teuer...9,-- Euro für ein Bier an der Hotelbar, das geht gar nicht. Aufenthalt war insgesamt okay, würde privat aber dort nie buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus N!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Das Hotel ist gediegen und gepflegt. Ich war vor ca. 18 Jahren schon einmal hier und die Zimmer und Bäder sind noch genauso wie damals. Langsam könnte eine Renovierung kommen!
Ansonsten gibt es ein neues und sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, zwei Aussenpools und einen recht kleinen Innenpool sowie den sehr schönen Golfplatz.
Der Service insgesamt ist gut, aber eben nicht Spitzenklasse, so wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Z.B. gibt es im Zimmer Tee und Kaffeekapseln umsonst, aber genau abgezählt jeweils 2 Stück - das ist kleinlich. Auch Duschgel etc. wird nicht aufgefüllt.
Beim Frühstück ist die Servicestation überfordert und die angerichteten Eierspeisen entsprechen nicht einem 5-Sterne-Haus.
Insgesamt ist für uns ok, da wir ein gutes Arrangement gebucht haben. Für den vollen Preis wäre es nicht angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christine H!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Sehr gutes Ressort mit weitäufiger Anlage im Grünen. Auch für Familien gut geeignet. Sonst auch viel von Business Kunden und Golfern frequentiert für Konferenzen. Ebenso für Hochzeiten und größere Empfänge geeignet. Historische Gebäude kombiniert mit modernen Bauten und ausgezeichnetem Komfort.

Sehr gutes Spa auch. Insgesamt schöne Anlage, tolle Zimmer, kurze Anreise von Lissabon Flughafen---

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung zum Park wählen statt Ausrichtung Pool.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, _senka_thomas!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wer raus aus dem geschäftigen Lissabon auf's Land möchte in's Grüne, ist hier genau richtig. Top Service und auch für Events gibt es tolle Möglichkeiten - vor allem im ehemaligen Kloster. Die Pools sind sehr schön, die Zimmer gross mit Balkon.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fleur1234!
Bewertet am 31. Mai 2017

Sehr schönes Hotel, gut unterhalten und gepflegt,
grosse Zimmer, guter Konfort.
Mitarbeiter alle sehr kompetent und freundlich,
tolles Frühstücksbüffet
Midori Restaurant absolut empfehlenswert, jede Speise eine tolle Erfahrung