“anders als erwartet…☹️”

Platz Nr. 41 von 54 Restaurants in Wil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lokal ist ungemütlich, düster und die Musik viel zu laut. Die Bedienung unfreundlich und es dauert viel zu lange bis die Getränke und das Essen kommt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Global13165213784!

Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche und Servicepersonal. Sehr empfehlenswert.Grosse Auswahl an Menüs und leckeres Essen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, NikiRamaj!
Bewertet 2. September 2020

Meine Kollegin und Ich wurden von einem sehr freundlichen Kellner bedient und das Essen wie auch Cocktails waren top! Sehr empfehlenswert und werde auch weiterhin das El Burro besuchen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Tina-keller17!
Bewertet 4. Januar 2020

Samstagabend - volles Haus - "BumBum-Musik" - nichts für Genussmenschen - auch alles etwas eng gestuhlt - wenn jemand einen ruhigen, gemütlichen Abend verbringen möchte, ist El Burro am Samstagabend nicht zu empfehlen - waren froh, als das Ganze fertig war.
Essen war reichlich aufgetischt worden - Bedienung: Na ja - hat noch Luft nach oben!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, EinmaligerGast!
Bewertet 27. August 2019 über Mobile-Apps

Essen im mexican Style, mega lecker gekocht mit grossen Portionen. Rustikales gemütliches Ambiente, lädt zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, vielreisender30!