“Netter Abend bei freundlichem Personal”
Bewertung zu El Burro

El Burro
Platz Nr. 41 von 54 Restaurants in Wil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. April 2018

Typisches TexMex Restaurant. Freundliches Personal (es war nicht viel los an diesem Abend). Die Erdbeer-Margaritha war mir zu stark, so gut wie kein Frucht-Geschmack, nur Schnaps. Das Essen war in Ordnung, viele Convenience Produkte. Die Portionen sind gross und nett angerichtet. Die Preise typisch Schweizer Niveau. Insgesamt ein angenehmer Abend ohne kulinarische Highlights.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 35alexandrar!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hatte fajitas mit rindfleischstreifen. Leider war alles ein bisschen fettig und neben Bergen von preperonis und zwiebeln waren ca 3 rindfleischstreifen darin zu finden. Ich fand das für den Preis unangemessen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 722miriamk!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

das Essen war sehr gut, allerdings war das Servicepersonal unzuverlässig und unaufmerksam. Es gab aufgrund dessen immer wieder lange Wartezeiten die nicht hätten sein müssen! Sehr schade.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, kathrink182!
Bewertet 28. Dezember 2017

Ich wartete mehr als eine halbe Stunde auf mein Essen und bin dann gegange. Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Ich empfehle es niemandem.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, FabienneR289!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Grosse Portionen und leckeres Essen. Viel Auswahl und eine sehr nette Bedienung! Preise sind ein bisschen teuer darum ein Stern weniger.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Maay7!