“Eher kleine Portionen”

Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Wil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018

Wir waren ja schon mehrfach im Hof zu Wil essen, das Ambiente stimmt total, das Restaurant ist schön gelegen in der Altstadt von Wil. Auch das Essen ist ausgezeichnet, nur leider sind die normalen Portionen sehr klein und der Preis sehr hoch. Schade!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Carole M!

Bewertet 4. Oktober 2018

Sehr gutes Essen --> ein Augenschmaus. Ausgewogen gekocht und abgeschmeckt. Die Karte ist ein super mix aus Regionalen, Saisonalen Gerichten - zur Zeit hervorragendes Wild und klassisch mediterraner Küche mit Schweizer Klassikern. Auch sind zusammengestellte Menüs zur Auswahl.
Grosse Weinauswahl zu vernünftigen Preisen.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Bieten Hilfe und Unterstützung von der Garderobe über die Empfehlungen bis hin zur freundlichen Verabschiedung. Hier kommt man gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, markusg605!
Bewertet 15. September 2018

Sehr zu empfehlen bei speziellen Anlässen, wenns etwas teurer und schöner sein darf. Ausgewogene Speisekarte für jeden etwas leckeres dabei

Besuchsdatum: September 2018
Danke, eugs235!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Obwohl nicht reserviert den letzten freien Tisch bekommen und toll gegessen und natürlich auch Gespräche geführt. Jederzeit wieder, einzig die Stühle sind etwas unbequem. Service sehr gut, Qualität sehr gut und das Ambiente dito...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tomtom956!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

An einem schönen Abend haben wir hier auf der Terrasse zu Abend gegessen. Es war nicht das erste Mal, dass wir in diesem Lokal waren und auch ganz sicher nicht das letzte Mal. Hier wurden wir noch nie enttäuscht, das Essen und der Service war jedes Mal ganz fantastisch. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut, man könnte sogar sagen, dass die Leistung höher ist als der Preis. Auch die Weine sind sehr fair kalkuliert. Dieses Lokal ist wirklich ein sehr gutes Beispiel wie es sein könnte in dieser Region. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, da gibt es anschließend wirklich nichts zu bereuen. Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, BorisH350!