“Businesslunch”

Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Wil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Obwohl nicht reserviert den letzten freien Tisch bekommen und toll gegessen und natürlich auch Gespräche geführt. Jederzeit wieder, einzig die Stühle sind etwas unbequem. Service sehr gut, Qualität sehr gut und das Ambiente dito...

Danke, tomtom956!

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

An einem schönen Abend haben wir hier auf der Terrasse zu Abend gegessen. Es war nicht das erste Mal, dass wir in diesem Lokal waren und auch ganz sicher nicht das letzte Mal. Hier wurden wir noch nie enttäuscht, das Essen und der Service war jedes Mal ganz fantastisch. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut gut, man könnte sogar sagen, dass die Leistung höher ist als der Preis. Auch die Weine sind sehr fair kalkuliert. Dieses Lokal ist wirklich ein sehr gutes Beispiel wie es sein könnte in dieser Region. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, da gibt es anschließend wirklich nichts zu bereuen. Wir werden wieder kommen!

Danke, BorisH350!
Bewertet 18. Juni 2018

ich mag die alten Balken kombiniert mit dem modernen Flair - immer wieder schön und lecker! Nach dem Essen kann man einen schönen Verdauungsspaziergang um den Wiler Stadt Weiher machen!

Danke, J5303IPpipa!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Roadtrip mit dem Motorrad und wollten uns die Altstadt von Wil anschauen. Wir waren hungrig und haben am Anfang der Altstadt sofort das Restaurant „Hof zu Wil“ entdeckt, da uns die wunderschöne Terrasse sehr angesprochen hat. Um es kurz zu machen: Die Qualität der Küche ist exzellent. Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch in unserem legeren „Motorrad-Look“ sehr freundlich beraten und haben den Aufenthalt im „Hof zu Wil“ so genossen, dass wir sogar extra von Zürich wieder dorthin fahren werden um zu essen :-)

Danke, TomZ8000!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne, gediegene Athmosphäre, nette Wirtefamilie, gelungene Mischung aus Schweizer Küche und asiatischen Elemente, sehr kreative Gerichte, die man nicht oft erhält, wie das feine Kaninchenfilet im Wellington-Teigmantel an einer Pommery-Senfsauce mit Frühlingsgemüse, auch der Lachs sehr gelungen mit einer Wasabisauce kombiniert. Das Ingwerparfait mit Ananas, Rahm und weiteren Früchten war ebenfalls aussergewöhlich und sehr gut. Nur die 5 CHF für 0.3 l Hahnenwasser fanden wir stillos.

Danke, Gourmet_T23!