Bewertet am 25. Juni 2018

Wir waren mit einer Gruppe im Hotel und alles hat geklappt.

Die Zimmer sind sauber und funktional, das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand. Einziger Minuspunkt war, dass es am Morgenbuffet nicht mehr alles hatte; wir waren aber relativ spät dran, darum ist dies verzeihbar.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, bigbofo!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorab schon mal ein grosses Kompliment für das freundliche und äusserst zuvorkommende Personal im Hotel- wie auch im Restaurantbereich. Das Zimmer war gross, hell und freundlich. Das Personal im Restaurant äusserst kompetent. Sehr gute Küche mit vielfältiger Speisekarte. Grosses und ausgezeichnetes Grappasortiment. Hier fühlt sich der Gast als König!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adi H!
Bewertet am 25. April 2017

Freundlicher Empfang, sehr angenehme und grosse Doppelzimmer. Das Hotel ist allerdings nicht gerade barrierefrei, müssen doch Gepäckstücke über diverse Treppen geschleppt werden.
Der Service ist zuvorkommend, das Essen sehr gut und die Lage des Hotels zentral und nah bei der schönen Altstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterschiegg!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Wil. Hoteleigene Parkplätze. Gepflegte Infrastruktur, grosses, helles Zimmer, geräumiges Bad. Reception zuvorkommend und freundlich. Gepflegte Küche, hervorragender Service, achtsam. Schöne Weinkarte mit fairen Preisen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre B!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Im dritten Stock haben wir ein grosszügig bemessenes Doppelzimmer angetroffen. Auch im Badezimmer hatten wir genügend Ellbogenfreiheit. In der Badewanne, die ebenfalls als Dusche dient, wäre ein Badeteppich für die Sicherheit älterer Gäste von grossem Vorteil. Der Empfang war zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet am Sonntag angemessen.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock sind ruhig, obwohl das Hotel zentral gelegen an der gut befahrenen Landstrasse liegt.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, werners548!