Bewertet am 25. April 2017

Freundlicher Empfang, sehr angenehme und grosse Doppelzimmer. Das Hotel ist allerdings nicht gerade barrierefrei, müssen doch Gepäckstücke über diverse Treppen geschleppt werden.
Der Service ist zuvorkommend, das Essen sehr gut und die Lage des Hotels zentral und nah bei der schönen Altstadt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterschiegg!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Wil. Hoteleigene Parkplätze. Gepflegte Infrastruktur, grosses, helles Zimmer, geräumiges Bad. Reception zuvorkommend und freundlich. Gepflegte Küche, hervorragender Service, achtsam. Schöne Weinkarte mit fairen Preisen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre B!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Im dritten Stock haben wir ein grosszügig bemessenes Doppelzimmer angetroffen. Auch im Badezimmer hatten wir genügend Ellbogenfreiheit. In der Badewanne, die ebenfalls als Dusche dient, wäre ein Badeteppich für die Sicherheit älterer Gäste von grossem Vorteil. Der Empfang war zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet am Sonntag angemessen.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock sind ruhig, obwohl das Hotel zentral gelegen an der gut befahrenen Landstrasse liegt.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, werners548!
Bewertet am 19. November 2016

Abgesehen davon, dass das Gepäck erst über eine Wendeltreppe und danach über eine steile, schmale Treppe gehievt werden muss, ist der erste Eindruck ganz nett. Die Nasszelle ist klein, aber ordentlich und sauber, nur eiskalt. Auf dem Bett sind die Tücher schön drapiert in Form eines Schwans (woher die Idee wohl kommt?)
allerdings ist auch das Zimmer sehr kühl (ein Thermometer zeigt am folgenden Tag 19.8°C) und trotzdem muss man die Tür zum Bad offen lassen, weil es sonst dort wie im Kühlschrank ist. Tags empfiehlt es sich, auch die Tür zum Zimmer offen stehen zu lassen, damit es etwas weniger kühl wird.
Die Lage am Platz vor dem Kloster ist sehr schön.

Zimmertipp: Das Eckzimmer hat einen schönen Ausblick, ist aber möglicherweise gerade in der kalten Jahreszeit sehr kühl wegen der beiden Aussenwände.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Urs B!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Zimmer mit richtig viel Platz und das Badezimmer so gross wie in einer Wohnung. Es war sauber und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und vor allem frisch. Am Sonntag haben sie das Frühstück extra für uns und einige Kollegen (wir hatten Turnier in Wil) eine halbe Stunde früher eröffnet: Besten Dank! Wer im Restaurant Swan21 essen will, sollte unbedingt reservieren. Wenn man gern gut gepflegt ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefan R!