Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Zimmer mit richtig viel Platz und das Badezimmer so gross wie in einer Wohnung. Es war sauber und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und vor allem frisch. Am Sonntag haben sie das Frühstück extra für uns und einige Kollegen (wir hatten Turnier in Wil) eine halbe Stunde früher eröffnet: Besten Dank! Wer im Restaurant Swan21 essen will, sollte unbedingt reservieren. Wenn man gern gut gepflegt ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefan R!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bin schon mehrfach im Schwanen abgestiegen und bisher nicht enttäuscht worden.
Die heutige Ankunft war überschattet vom "Baulärm", der sich aber gegen 17 Uhr legte. Danach herrschte die gewohnte Atmosphäre. Da das Hotel im Zentrum von Wil direkt an der Hauptverkehrsachse und am Beginn der Fußgängerzone liegt, ist mit leichten Beeinträchtigungen bis in den Abend zu rechnen.
Die Zimmer sind gemütlich und zu empfehlen.

Aus meinen früheren Besuchen kann ich auch das Restaurant nur empfehlen. Wenngleich es Alternativen im näheren Umkreis für jeden Geschmack und Geldbeutel reichlich gibt.

Der Service in Hotel und Restaurant zeichnet sich durch ausgesuchte Höflichkeit aus. Der Gast steht im Mittelpunkt.

Parkplätze sind in geringer Anzahl vor dem Haus vorhanden. Die Parkgarage steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung, ist aber ein wenig eng.

Ich kehre auch in Zukunft immer wieder gerne zurück.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Bewertet am 9. Januar 2016

Begrüssung an der Rezeption sehr freundlich, Parkplätze waren vor dem Haus belegt, wurde für uns aber ohne Probleme ein Parkplatz in der Garage organisiert.
Haben ein schönes, geräumiges und helles Zimmer zur Fussgängerzone bekommen. Top!!
Frühstücksbuffet gab es leider am Sonntag nur bis 10.00 Uhr, aber es war alles da was man sich wünscht
Freundlicher Service im Restaurant, am Vorabend und beim Frühstück
Wir werden wieder kommen...

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Harald010678!
Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kann es nur weiter empfehlen!!!!
Personal sehr freundlich
Über der Strasse ist gleich ein Fitnessstudio, sehr praktisch

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Any R!
Bewertet am 24. April 2015

Ich war nun das zweite Mal im Schwanen. Auch dieses Mal war alles tip top.
Sauber, freundlich, tolles Frühstück. Das Abendessen im Restaurant war auch wieder sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Einkaufsstrasse
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich