Bewertet am 16. April 2015

Wir haben für eine Nacht im Hotel Schwanen übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat das Zimmer sehr gut gefalen. Auch das grosszügige Frühstückbuffet hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

2  Danke, Franziska M!
Bewertet am 12. April 2015

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Schwanen. Ab der ersten Sekunde wurden wir sehr herzlich und freundlich begrüsst. Die Zimmer waren sauber und entsprechen einem guten 3-Sterne Standard. Am Abend assen wir im Grill Bill, dem hoteleigenen Restaurant und wurden von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Die Bedienung war flott, aufmerksam und sehr freundlich. Alles in allem waren wir rundum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder ins Hotel Schwanen gehen - für eine Übernachtung oder auch für ein feindes Essen!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger R!
Bewertet am 7. April 2015

Zentral gelegenes Hotel direkt an der Shoppingstrasse. In wenigen Gehminuten ist der Wiler Weiher, die Altstadt sowie der Bahnhof zu erreichen. Sehr freundliches Personal von der Rezeption bis zum Geschäftsführer. Ruhige und grosszügige, helle Zimmer. Bar und Restaurant im Hause.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer in der zweiten Etage absolut ruhig. Schöne Aussicht auf den Alpstein mit Säntis und die sieben Churfirsten.
1  Danke, Daniela S!
Bewertet am 7. April 2015

Wir übernachteten eine Nacht im Hotel Schwanen und sind sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Es wurde uns persönlich alles gezeigt. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen ausgezeichnet.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

1  Danke, Dominique S!
Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

War gutes essen die Bedienung ja nicht all zu freundlich eher speziell. Wurde nur Hochdeutsch gesprochen. Was nicht ganz so schön wirkt. Aus der Küche hört mann sehr laute Stimmen Gerede und Gelächter was die Gäste ja nicht mittbekommen sollten.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Elisabeth B!