Bewertet am 7. April 2015

Wir übernachteten eine Nacht im Hotel Schwanen und sind sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Es wurde uns persönlich alles gezeigt. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen ausgezeichnet.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominique S!
Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

War gutes essen die Bedienung ja nicht all zu freundlich eher speziell. Wurde nur Hochdeutsch gesprochen. Was nicht ganz so schön wirkt. Aus der Küche hört mann sehr laute Stimmen Gerede und Gelächter was die Gäste ja nicht mittbekommen sollten.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Elisabeth B!
Bewertet am 9. März 2015

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Alles war sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, die Lage super zentral. Unser Zimmer lag gegen die Kirchen hin, aber dank guten schallisolierten Fenstern hörten wir keine Kirchenglocken oder andere störenden Aussengeräusche. Das Badezimmer ist geräumig.

Wir assen nicht im Restaurant am Abend, aber wir haben den Eindruck, dass man dort in gehobenem Stil dinieren könnte.

Einen Punkt Abzug gibt es bei mir bloss wegen der Einrichtung (drei verschiedene Betten in unserem Familienzimmer, harte Matratzen) und altmodischen Erscheinung des Flurs. Aber der positive Eindruck überwiegt. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag nicht zur Strasse hin und wir haben damit eine gute Erfahrung gemacht.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pilgrim5!
Bewertet am 5. März 2015

Ich höre nur Gutes zum Hotel. Selbst gehe ich 2 - 3 Mal die Woche zum Kaffee / Essen.
Die tolle Atmosphäre im Restaurant "Swan21" und speziell der wunderbare Wintergarten
laden zum Verweilen ein. Ich kann allen einen Besuch empfehlen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Markus Arnold M!
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir übernachteten mit unseren Gästen nach einem Fest in Wil und konnten die nötigen Zimmer als Gruppe reservieren. Das Personal war jederzeit gut informiert, hilfsbereit und freundlich. Die Leitung ging ohne weiteres auf unsere Spezialwünsche wie separater Frühstücksraum und Check-in-Zeit ein und zeigte sich sehr unkompliziert. Die Räume waren sauber und grosszügig bemessen, das Frühstücksbuffet für die Gruppe frisch und immer wieder von neuem voll. Das Hotel liegt zentral in Wil, was sehr praktisch ist, aber auch bedeutet, dass auf der einen Seite ein stark befahrener Kreisel steht und auf der anderen Seite die Kirchenglocken gut zu hören sind. Da wir müde genug waren, hat uns dies nicht gross gestört. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dominik H!