Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (646)
Bewertungen filtern
647 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
584
46
8
2
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
584
46
8
2
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 647 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

tolle anlage, hervorragende Küche in grosser auswahl . besonders freundliches personal angefangen bei der abreise mit Danielja , dann unser butler Wasim und im Service Erika und Turana. wir waren 3 mal da und werden im April 19 wieder da sein

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisaLali, Resort Manager von OZEN by Atmosphere at Maadhoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ruediger H,

Greetings fromOzen

We would like to thank you for taking the time and sharing the experience, you had in our Resort.

We are pleased to learn that you found the overall service and facilities to be at your expectations, in particular the service provided by Danjiela, Wasim, Erika and Tirana, during your stay at the resort.

It has been a pleasure to have you back, and we are all looking forward to welcoming you back, next year, in our Paradise.

Wishing you a wonderful day!

Best regards

Luisa Lalli
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2018

Wir haben eine Woche im Ozen verbracht und jede einzelne Minute sehr genossen. Angefangen hat alles mit der luxuriösen Abholung mit der privaten Yacht in Male. Unsere Wind Villa ohne Pool war sehr gross und sauber. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass es darin etwas wenig Stauraum für Kleider gibt. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, ebenso die Auswahl an Getränken. Das Abendessen im M6 Restaurant war ebenfalls ein Highlight. Wir haben regelmässig an den Schorchelausflügen teilgenommen und viele Fische, Schildkröten etc. gesehen. Absolut hervorheben möchte ich die Herzlichkeit und Professionalität der Angestellten. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel sehr gut empfehlen und kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lanabarbara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EhabElsayed, Executive Assistant Manager von OZEN by Atmosphere at Maadhoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Lanabarbara,
Greetings from sunny OZEN by Atmosphere at Maadhoo Maldives!
We do immensely appreciate that you found the time to post your vacation experience on TripAdvisor. We are sincerely pleased that we managed to ensure you a memorable time, which serves as a highest achievement goal and a proof of our fruitful endeavor.
Much appreciation for the high praises of our facilities and services.
We are looking forward to host you again in the very near future.
Best regards.
Ehab Elsayed.
Executive Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2018

So etwas Tolles hatten wir noch nicht erlebt. Durch eine Anzeige im Journal
der TMA sind wir auf das OZEN by Atmosphere aufmerksam geworden und
haben eine Wasservilla (ohne Pool) gebucht.
Zunächst einmal ein grosses Lob und Dankeschön an alle Mitarbeiter/-innen,
die es fertigbringen den Urlaub in diesem Resort zu einem unvergesslichen
Ereignis zu machen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist echt und vermittelt
einem das Gefühl der Geborgenheit. Darüberhinaus haben wir selten solche
hoch motivierten Mitarbeiter/-innen erlebt.
Die verschiedenen Restaurants ( Palms,Indoceylon,Peking,M6M und die Bar Joie de vivre )bieten wirklich Spitzengastronomie an. Etwas ganz besonderes ist ein Diner
im Unterwasserrestaurant M6M („minus six meter“). Uns hat hier ein Riffhai auf den
Teller geschaut. Die Getränkeauswahl ist gigantisch und bietet wirklich nur internationale Spitzenprodukte an, darunter eine umfangreiche Weinkarte mit
edlen Tropfen aus der ganzen Welt und französischem Champagner (Moet,Taittinger)
die im AI Konzept des Resorts enthalten sind.
Ebenfalls sind Spa-Anwendungen inkludiert, die wir auch genossen haben.
Das Sportangebot lässt auch keine Wünsche offen.
Unsere Windvilla ohne Pool hat einen direkt Zugang zum Meer und liegt auf der
Ostseite zur Lagune. Den Sonnenaufgang erlebt man vom Bett aus durch eine große
Panoramascheibe. Die Einrichtung ist modern und grosszügig. Lediglich könnte der
Kleiderschrank etwas grösser sein und zwei Schubladen mehr wären auch OK.
Die Sauberkeit ist auch hier hervorzuheben. Die Minibar wird 2x täglich gefüllt.
Auch hier werden nur Markengetränke Snacks und Champagner aufgefüllt. Dazu
gibt es noch einen kleinen Weinlagerschrank mit ausgewählten Weinen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %.
Es gäbe hier noch viel mehr positve Punkte zu beschreiben, das würde aber den
Rahmen sprengen.
Kurzform:
Überall liebe Menschen die versuchen die Wünsche von den Augen abzulesen
Sehr schönes Resort
Spitzengastronomie
tolles SPA
umfangreiches Sportangebot
sehr gute Organisation
usw. usw.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Thomas & Regina Mai 2018

Zimmertipp: Windvilla ohne Pool mit direktem Zugang zum Meer . Ostseite tolle Sonnenaufgänge !
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, elabus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EhabElsayed, Executive Assistant Manager von OZEN by Atmosphere at Maadhoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear elabus,
Greetings from sunny OZEN by Atmosphere at Maadhoo Maldives!
We highly appreciate your post regarding your holiday experience on Tripadvisor. We are delighted to
acknowledge that you enjoyed your stay with us. We do highly appreciate your lovely comments regarding
our facilities, spa treatment sport activities, dining option, quality of service and asset staff members.

We do always apply maximum effort to guarantee our esteemed guests a most unforgettable stay.
We look forward to welcoming you back again and hope you will find a second home here.
Best regards.
Ehab Elsayed.
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2018

Ich versuche nicht das zu wiederholen was schon alle anderen vor mir geschrieben haben. Deshalb hier zuerst zu den Highlights:
Wunderschönes Ambiente. War schon 6 mal auf den Malediven aber habe noch nie so viele Fotos gemacht. So viel Liebe zum Detail - überall wunderschöne Deko und Fotomotive.
Ein Bett, welches breiter ist als lang.
Es fehlt an nichts. Spitzen-All-Inclusive-Produkt. Das Essen fand ich allerdings nur durchwachsen. Es gab absolute Highlights wie das Schnitzel oder das Rindersteak aber dann auch wieder Riesengarnelen die mehlig geschmeckt haben und die Desserts waren auch nur durchweg ok. Die gesamte Küche ist auch hauptsächlich asiatisch/indisch angelegt - mit Ausnahmen. Das Restaurant 6M (Unterwasser Restaurant) war wirklich etwas besonderes. War eine ganz exklusive Erfahrung. Ich war zum Mittagessen da, da ich natürliches Licht wollte.
Der Fitnessraum ist super. Alles da. Mit Ausblick aufs türkisblaue Meer. Dann werden auch noch Kurse angeboten. Der Trainer "Ansuman" hilft einem jederzeit und hat auch ein Trainigsprogramm außerhalb der Kurszeiten parat. Einfach fragen. Daneben gibt es eine Dusche ( gute Alternative für spät Abreisende).
Wenn wir schon bei später Abreise sind - es gibt in der Anlage eine Departure Lounge mit Badezimmern.
Der Spa ist großartig. Mit Fenstern im Boden, so dass man die Fische im Meer beobachten kann während man auf der Liege liegt.
Das allerbeste ist das Personal. So unheimlich freundlich, herzlich und aufmerksam. Ganz große Klasse.
Jetzt zu den nicht so schönen Punkten.
Wie schon gesagt, das Essen fand ich nicht so sterneverdächtig wie hier oft beschrieben aber immer gut. Die beiden Themenrestaurants Chinesisch und Indisch waren absolut gut aber nicht besser als mein Chinese um die Ecke.
Die erwähnte Departure Lounge war um 17:30 absolut proppevoll mit Asiaten. Die zwar erst viel später abreisten aber die klimatisierten Räume bevorzugten. Im übrigen frage ich mich immer was sie überhaupt auf den Malediven wollen, da sie unentwegt auf ihre Handys starren. In so einem Paradies total befremdlich für mich - aber egal. Schnorcheln kann man noch am besten auf der Insel bei den hinteren Wasserbungalows. Ansonsten gibt es die Ausflüge. Dauern 60-90 min und reines schnorcheln kann man dann 30min lang. 90% der Teilnehmer müssen Schwimmwesten tragen - da fragt man sich wieder was sie auf den Malediven eigentlich wollen und es kann mir auch egal sein, würden sie nicht aller kaputt trampeln. Würde mir wirklich ein Trainigskurs für Schnorchelanfänger (Asiaten) wünschen.
Das Publikum ist sehr International, davon 50-60% Chinesen und Japaner (zumindest zu meiner Zeit). Auch viele Familien, da es dort auch einen Kidsclub gibt.
Mein Fazit: Geniale Anlage mit allem Luxus. Ideal für Urlauber die es sich einfach mal gut gehen lassen wollen.
Ich habe es dort genossen würde aber nicht noch einmal hin fahren. Mir hat das Hausriff gefehlt, zu viele Familien und mir war das ganze zu groß. Kam mir wie auf einer wunderschönen, größen Hotelanlage vor aber nicht wie auf den verträumten, kuscheligen Malediven.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, simo0308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EhabElsayed, Executive Assistant Manager von OZEN by Atmosphere at Maadhoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Simo 0308,
Greetings from sunny OZEN by Atmosphere at Maadhoo Maldives!

Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at OZEN by Atmosphere, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction.

However, it came to our focus that you remained concerned about a number of issues during your stay with us.
Regarding your kind remarks please be informed that our guests’ opinions are of undoubting importance for us at all times and your kind outlines will be taken into further consideration.

We do hope you could change your opinion and pay us another visit in the future.

Best regards.
Ehab Elsayed.
Executive Assistant Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2018

Wir haben zwei Wochen im Ozen verbracht und hatten eine wundervolle Zeit. Eine stylische Insel mit einer lockeren und angenehmen Atmosphäre, sehr netten Mitarbeitern die einen jederzeit über den normalen Service hinaus betreut haben und einem All- Inklusive Programm das seinesgleichen sucht.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für einen unvergesslichen Urlaub bedanken, insbesondere Ansuman für sein hervorragendes Training im Gym, Priya für einen aufmerksamen Service im M6M und Hasan und seinem Team für eine zuvorkommende Betreuung im Spa.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ute3112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisaLali, Manager von OZEN by Atmosphere at Maadhoo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ute3112,

Thank you very much for your feedback.

We are glad you had a nice time and the fact that you found the overall service and facilities to be at your expectations, in particular the service provided by Ansuman, Priya and Hassan during your stay at the Resort. I will surely convey your feedback to them and the rest of the team.

Myself and the rest of the team are looking forward to welcoming you back, in a near future, to our little stylish island.
Wishing you a wonderful day.

Best regards,

Luisa Lalli
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen