eDreams
ZenHotels.com
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020

War alles ok! Das Restaurant , das Zimmer , die Ruhe, wirklich wertvoll !! Grotto und kaese schmeckvoll! Ein Traum! Der Wasserfall ist wunderbar !! Ich werde sicher zurueckfahren und alles wieder geniessen!
R.M.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, F9241XZrobertom!
Bewertet am 30. September 2019

Das Ristorante Alpino ist eine perfekte Unterkunft für Reisende wie wir: Als Auftakt zu unserer Tour in die Tessiner Alpen übernachten und essen wir hier. Das Ambiente ist authentisch, die Zimmer sind sachlich aber sauber, das Essen ist ehrlich und tadellos. Die Wirtsleute und ihre Angestellten bewirten uns respektvoll, freundlich und humorvoll, und der Kater Rosso verbreitet Gemütlichkeit in der Gaststube. Die Gastgeber verstehen und sprechen so gut Deutsch, dass wir unsere Sprachkenntnisse leider kaum nutzen können.
Fazit: Wir fühlen uns sehr wohl und kommen sehr gerne wieder!
PS: Es lohnt sich, für die Dusche eine eigene Seife mitzubringen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, onthewayunterwegs!
Bewertet am 21. Oktober 2017

So stelle ich mir einen Gasthof in den Alpen vor: Herzlicher Empfang, an der Bar sitzen morgens wie abends die Einheimischen, auf der Terrasse werden die Tagesgäste bewirtet. Zimmer sind einfach, mit Etagendusche, sehr sauber. Nachts ist es hier am Ende des Tals ruhig, nur die Kirchenglocke zählt die Stunden. Frühstück eher italienisch (sehr guter Kaffee, Brote mit Marmelade und guter Käse). Im Restaurant einfache Karte (Pizza, Pasta und kalte Platten), aber alles sehr lecker und zu vernünftigen Preisen. Bin mehrere Tage geblieben und habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, mkr-travel!
Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Einfaches aber sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagendusche. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Einziges Hotel vor Ort mit tollen Wander und Spaziermoeglichkeiten. Schoenes kleines Fruehstueck inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 222DanielE!
Bewertet am 1. Juni 2014

Sonogno ist die letzte Station im Verzascatal, ein wunderschöner Ort der Ruhe. Hotel Vittorio liegt gerade gegenüber der Busstation, leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauer und funktionell eingerichtet, mit schönem Blick auf die atemberaubende Natur. Man wird freundlich empfangen und gut beraten. Ich habe die Wanderungen in die nähere Umgebung sehr genossen, sehr beeindruckend ist der Wasserfall und der Ausblick auf die schneebedeckten Berge.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: allein