“Gute, familiere Pizzeria”
Bewertung zu Pizzeria Michelone

Pizzeria Michelone
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Weeze
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine familiere Pizzeria wo man immer freundlich aufgenommen wird. Man sitzt entweder draußen direkt am Markt oder im kleinen Gastraum und schaut dem Pizza Bäcker zu . Nicht immer alles fachliche richtig , aber Pizza ist lecker , die Bedienung freundlich, Preise OK. Gerne wieder

Danke, Willi I!

Bewertet 19. April 2018

Wir sind vom Flughafen Weeze spontan herübergefahren und haben einen Platz im klitzekleinen (5 Tische) Gastraum bekommen. Die Inhaber sind sehr freundlich, das Essen ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut war das Pizzabrot mit hausgemachten Dipps!

Danke, Stefanie K!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontan mit der Familie auf der Durchreise dort eingekehrt. Eher kleiner Gastraum aber nettes Ambiente und freundlicher Service. Typische Gerichte, Qualität sehr ordentlich. Kommen sicherlich Mal wieder.

Danke, goga71!
Bewertet 30. September 2017

Kleines italienisches Restaurant mit Pizzen und Nudelgerichten. Die Inhaber tun ihr Bestes und die Gäste sind zufrieden.

Danke, conny707!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wie immer waren wir rund um zufrieden !!!
Die Pizza Crudo war wie immer ein Genuss !!! Auch das Catering ist sehr zu empfehlen !!! Haben Silvester für 10 Personen bestellt und jeder unserer Gäste war sehr begeistert !!! Es gab 2 Familienpizzen mit verschiedenen Belag , Lasagne und Macaroni Bolognaise ....dazu noch Pizzabrotchen ...köstliches Brusscetta und eine variationsreiche Antipastiplatte ...
Preis und Qualität der Speisen waren sehr gut ....Alles sehr zu empfehlen !!! weiter so ;)

Danke, Trans A!