“Gut bürgerliche Küche”

Dicks Waldhaus
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Weeze
Küche: deutsch
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, in angenehmer Atmosphere. Sehr freundliches und flexibles und auf Kundenwünsche eingehendes Personal. Große Portionen. Schöner Außenbereich.

Danke, Juergen K!

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Im Waldhaus isst man gut bürgerliche Küche, zu korrekten Preisen. Das Personal ist nett, hilfsbereit, obwohl es wenn es voll ist, etwas dauert, bis man bedient wird. Als Vorspeise die Riesengarnelen mit leckerem Salat, dann als Hauptspeise das Filet Steak mit Kräuterbutter, Bohnen und Kartoffelkroketten.

Alles von guter Qualität, in einer urigen, gemütlichen Location

Danke, Steve H!
Bewertet 9. Oktober 2016

Gefällt mir nicht so besonders, waren mal zum Essen da, aber es ging so. dann einmal zum Kaffeetrinken, aber da gab es um 16 Uhr nur noch Trockenkuchen. Neee, nicht mein Ding

Danke, habanero52!
Bewertet 24. August 2016

Nach dem Eintreten dauerte es eine geraume Zeit bis wir einen Platz angeboten bekamen. Fast wären wir schon wieder gegangen. Der Service setzte sich leider in einer nicht aufmerksamen sowie unfreundlichen Art und Weise fort. Die Garnelen waren gut, jedoch unsere Fleischgerichte hatten sicher schon ein hohes Alter erreicht, denn hierbei merkte man deutlich die lange Lagerung in einer Kühltruhe. Frische Ware ist jedenfalls anders! Nach diesem Erlebnis werden wir nicht mehr so schnell in das Dicks Waldhaus einkehren!
Es würde mich freuen, wenn Ihnen mein kleiner Erfahrungsbeitrag etwas hilfreich sein konnte.

Danke, herbertc534!
Bewertet 24. August 2016

Unerwartet rein gegangen und super überrascht! Tolles Ambiente, qualitätsessen und eine supernette Bedienung! Hier hatt alles gestimmt. Wir kommen wieder :-)

Danke, Floh K!