“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier schon mehrere Male, auch mit größeren Gruppen, gegessen. Das Personal ist superfreundlich und die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, Hans-Georg S!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hatten bei TripAdvisor nach einem Restaurant in der Nähe gesucht mit guten Bewertungen. Sind dann auf dieses gestoßen und haben lange nicht mehr so gut gegessen. Auch das Personal, welches sehr jung war, war total aufmerksam und so saßen wir nie durstig am Tisch.
Das Essen war sehr gut gewürzt, egal ob Fleisch oder die Beilagen, alles war sehr lecker und auf den Punkt zubereitet.
Wenn es so bleibt kommen wir hier definitiv öfter hin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Didi-auf-Reisen!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und die Portion war mehr als ausreichend. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Bedienung war ebenfalls nett.

Danke, GlobeTrotting814185!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Restaurant mit schönem Ambiente, super freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen, große Portionen bei einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Danke, 195juergenk!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

gemütlich draußen gesessen/ freundliche Bedienung/ zügig Essen erhalten/ Gerichte waren lecker und reichlich/ gutes Preis-Leistung-Verhältnis / gerne wieder
(der Sanitärbereich ist offensichtlich gerade frisch renoviert worden, vielleicht folgen noch weitere Handwerkerarbeiten...)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GuHa383!