4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
eDreams$ 449
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2022

Das Hotel Alpenland ist wirklich in die schönste Landschaft gebaut worden. Man findet hier Ruhe, hat fantastische Ausblicke in die Berge, Wanderziele sind leicht erreichbar, etc. Eigentlich stimmt wirklich Alles. Ein paar Bemerkungen, dich mir aufgefallen sind, möchte ich aber trotzdem anbringen. Teilweise ist ein Verbesserung möglich, teilweise nicht. So war z.B. störend, dass man während des Frühstücks die Gespräche/Telefonate, die an der Rezeption geführt wurden, mit anhören musste. Ich bin ein "langweiliger" Frühstückesser. Brot, Butten und Konfitüre genügen mir. Für andere mag das Buffet eher mässig sein. Auch war es nicht leicht herauszufinden, um welche Konfitüre oder Fruchtsaft es sich handelt. Das Zimmer inklusive Badzimmer war grosszügig. Auch der Balkon mit Sicht in die Berge war fantastisch. Die Sauberkeit war ok, aber nicht topp. Schlecht auch, dass man das leere Glas mit den Kuchenstücken nicht wegräumt. Und zum Schluss noch etwas zum Preisgefüge. Die Zimmerpreise sind ansprechend hoch, sodass der Preis für HP tiefer sein müsste (St. Moritz, auch keine billige Destination, ist da um einiges voraus).

Danke, Oski V!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2022

Lieber Oski V,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Anregungen, wie wir unseren Betrieb noch besser auf die Gästebedürfnisse abstimmen können. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen grundsätzlich in unserem kürzlich renovierten 3-Sterne-Superior Hotel, gelegen am Naturschutzgebiet Rohr - Lauenensee, gefallen hat. Bei allen unseren Gerichten versuchen wir, wo immer möglich, lokale und regionale Produzenten sowie die Saisonalität zu berücksichtigen. Daher ist die Auswahl bei uns nicht üppig, es gibt aber mehrere Wechsel, so dass man auch immer wieder etwas Neues entdecken kann.
Ihr Hotel Alpenland-Team

Bewertet am 18. August 2022

Wundervolles kleines Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, funktionell, sauber und mit Traumaussicht.
Service sehr freundlich und zuvorkommend in lokalem Dialekt :) , Essen hervorragend
Lage bestens geeignet , um direkt loszuwandern

Danke, J3949BCdanielr!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2022

Lieber J3949BCdanielr,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Chalet-Hotel Alpenland. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie die Aussicht und Natur sowie die zahlreichen Wanderwege genossen haben und sich rundum kulinarisch verwöhnen liessen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Hotel Alpenland Team

Bewertet am 14. August 2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Empfang, Service und Chef :) ) Sehr stilvolle Saunalandschaft (Privatsphäre - dank Reservation). Wir freuten uns immer aufs Abendessen - unglaublich, mit welchen Köstlichkeiten der Küchenchef und sein Team uns immer wieder überraschte.
Das Zimmer ist gut ausgestattet (Boxspringbett, Nespresso-Maschine, Scirocco-Tee, alkoholfreie Getränke) - einfach alles, was unseren Aufenthalt so angenehmen werden liess.
Obwohl vier Tage 'Sonnenschein' - haben wir als Ferienerinnerung einen stilischen Regenschirm gekauft.
Liebe Grüsse ans ganze Alpenland-Team - wir kommen gerne wieder :)

Danke, Ferienerlebnisse!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2022

Liebe Ferienerlebnisse,
vielen herzlichen Dank für diese positive und umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch bei uns im Chalet-Hotel Alpenland so ausgezeichnet gefallen hat, Sie Ihre Zeit geniessen konnten und rundum verwöhnt wurden. Das wir Sie auch kulinarisch mit unserer regionalen und lokalen Küche begeistern konnten, freut uns umso mehr :-) Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!
Ihr Hotel Alpenland - Team

Bewertet am 11. August 2022

Sehr schöne Zimmer mit Balkon an wunderschöner, ruhiger Lage. Was für ein Alpenpanorama!
Mitarbeitende sehr freundlich und zuvorkommend im ganzen Haus. Das Abendessen war delikat! Nachmittags gratis z'Vieri-Buffet.
Erholung pur, vielen herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Katja F!

Liebe Katja F,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im kürzlich renovierten Chalet-Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie sich kulinarisch haben verwöhnen lassen können. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Hotel Alpenland - Team

Bewertet am 26. Juli 2022

Der Standort des Hotels an ein einem Bach in ruhiger Lage mit Blick auf ein wunderschönes Bergpanorama.
Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und zugewandt, nichts ist zuviel.
Durch ein kostenloses upgrade kamen wir in Genuss einer Suite, mit Boxspringbett, Lounge und Balkon mit großem Komfort unter Benutzung nur hochweriger Materialien.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit 13 Hauben!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Hillaria3!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Liebe Hillaria3,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem kürzlich renovierten Chalet-Hotel so ausgezeichnet gefallen hat und Sie sich sowohl kulinarisch verwöhnen lassen könnten wie auch von der Zimmerausstattung und der Natur und Region Lauenen begeistert waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Hotel Alpenland-Team