Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Empfang, Service und Chef :) ) Sehr stilvolle Saunalandschaft (Privatsphäre - dank Reservation). Wir freuten uns immer aufs Abendessen - unglaublich, mit welchen Köstlichkeiten der Küchenchef und sein Team uns immer wieder überraschte.
Das Zimmer ist gut ausgestattet (Boxspringbett, Nespresso-Maschine, Scirocco-Tee, alkoholfreie Getränke) - einfach alles, was unseren Aufenthalt so angenehmen werden liess.
Obwohl vier Tage 'Sonnenschein' - haben wir als Ferienerinnerung einen stilischen Regenschirm gekauft.
Liebe Grüsse ans ganze Alpenland-Team - wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Ferienerlebnisse!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2022

Liebe Ferienerlebnisse,
vielen herzlichen Dank für diese positive und umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch bei uns im Chalet-Hotel Alpenland so ausgezeichnet gefallen hat, Sie Ihre Zeit geniessen konnten und rundum verwöhnt wurden. Das wir Sie auch kulinarisch mit unserer regionalen und lokalen Küche begeistern konnten, freut uns umso mehr :-) Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!

Bewertet am 11. August 2022

Sehr schöne Zimmer mit Balkon an wunderschöner, ruhiger Lage. Was für ein Alpenpanorama!
Mitarbeitende sehr freundlich und zuvorkommend im ganzen Haus. Das Abendessen war delikat! Nachmittags gratis z'Vieri-Buffet.
Erholung pur, vielen herzlichen Dank!

Danke, Katja F!

Liebe Katja F,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im kürzlich renovierten Chalet-Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie sich kulinarisch haben verwöhnen lassen können. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Bewertet am 26. Juli 2022

Der Standort des Hotels an ein einem Bach in ruhiger Lage mit Blick auf ein wunderschönes Bergpanorama.
Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und zugewandt, nichts ist zuviel.
Durch ein kostenloses upgrade kamen wir in Genuss einer Suite, mit Boxspringbett, Lounge und Balkon mit großem Komfort unter Benutzung nur hochweriger Materialien.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit 13 Hauben!!!

Danke, Hillaria3!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Liebe Hillaria3,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem kürzlich renovierten Chalet-Hotel so ausgezeichnet gefallen hat und Sie sich sowohl kulinarisch verwöhnen lassen könnten wie auch von der Zimmerausstattung und der Natur und Region Lauenen begeistert waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Hotel Alpenland-Team

Bewertet am 24. Juli 2022

Schöne, ruhige Lage mit Aussicht (mit öV nicht sehr häufig bedient,aber dann fast bis vors Hotel) freundlicher Empfang, sehr geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer, feines Frühstücksbuffet, entgegenkommendes Personal auch bei Extrawünschen, Grosszügigkeit - und Küche vom Feinsten: da ist ein Könner Küchenchef!

Danke, Silvia K!

Liebe Silvia K,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie sich kulinarisch haben verwöhnen lassen können. Wir beziehen, wo immer möglich, Produkte aus der Region und von lokalen Produzenten. So geniessen Sie bei uns beispielsweise Spezialitäten mit Yak-Fleisch von der Geltenalp. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Hotel Alpenland-Team

Bewertet am 22. Juli 2022

Hier nicht in einem Palast, aber in einem stilvollen Chalet-Hotel wo sich moderner Komfort un Tradition bestens ergänzen. Es bleiben keine Wünsche offen. Gediegene Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, Kaffee, Tee, Getränke kostenlos auf dem Zimmer, ausgezeichnete Küche und köstliches Z'Vieri Büffet. Wer einmal hier war kommt bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Preisdifferenz für Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt lohnt sich.
Danke, K6665ZAanitas!
Michael Ming, Geschäftsführer von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2022

Liebe K6665ZAanitas,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Besuch bei uns im Hotel Alpenland in Lauenen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im kürzlich renovierten Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!