Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2022

Schöne, ruhige Lage mit Aussicht (mit öV nicht sehr häufig bedient,aber dann fast bis vors Hotel) freundlicher Empfang, sehr geschmackvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer, feines Frühstücksbuffet, entgegenkommendes Personal auch bei Extrawünschen, Grosszügigkeit - und Küche vom Feinsten: da ist ein Könner Küchenchef!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Silvia K!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Liebe Silvia K,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie sich kulinarisch haben verwöhnen lassen können. Wir beziehen, wo immer möglich, Produkte aus der Region und von lokalen Produzenten. So geniessen Sie bei uns beispielsweise Spezialitäten mit Yak-Fleisch von der Geltenalp. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Bewertet am 22. Juli 2022

Hier nicht in einem Palast, aber in einem stilvollen Chalet-Hotel wo sich moderner Komfort un Tradition bestens ergänzen. Es bleiben keine Wünsche offen. Gediegene Zimmer, freundliches, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, Kaffee, Tee, Getränke kostenlos auf dem Zimmer, ausgezeichnete Küche und köstliches Z'Vieri Büffet. Wer einmal hier war kommt bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Preisdifferenz für Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt lohnt sich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, K6665ZAanitas!
Michael Ming, Geschäftsführer von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2022

Liebe K6665ZAanitas,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Besuch bei uns im Hotel Alpenland in Lauenen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im kürzlich renovierten Hotel Alpenland so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
Ihr Hotel Alpenland - Team

Bewertet am 24. Juni 2022

Das Zimmer war gross, gemütlich mit viel Holz, einem schönen Balkon mit wunderbarer Aussicht. Wasserkocher und Kaffeemaschine mit gratis Kaffee und Tee sowie gratis Mineralwasser jeden Tag.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hervorragend.
Wanderwege direkt vor dem Hotel. Mit der Gästekarte und der Bushaltestelle vor dem Hotel benötigt man das eigene Auto während des Aufenthaltes nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergaussicht (oberhalb Terrasse)
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, christinegK8564DI!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Liebe christinegK8564DI,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem kürzlich renovierten Hotel und die positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, direkt gelegen am Naturschutzgebiet Rohr Lauenensee, geniessen konnten und sich auch kulinarisch verwöhnen lassen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!

Bewertet am 16. Januar 2022

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Langlaufloipe, Winter-Wanderwege und ein Skilift direkt vor der Haustüre. Das umliegende Bergpanorama und die vielen Holzchalets in der nahen Umgebung sind wunderschön. Das Dorf ist herzig und heimelig. Gstaad ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, viel Holz aber trotzdem modern und stylisch. Das Bett war herrlich bequem, entsprechend haben wir sehr gut geschlafen. Angenehme Details im Zimmer wie eigene Kaffeemaschine und Wasserkocher, ein kleiner Kühlschrank, Hundebett und Fressnapf für unseren Senior-Vierbeiner, Regenschirm seien hier positiv erwähnt. Das
Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Zvieribuffet war eine angenehme Neuerung.
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Anregung:
Der Wellnessbereich ist eher klein und dürfte gerne etwas grösser sein und mehr Angebote enthalten. Was fehlt, war auch ein Aufenthaltsbereich / Spielzimmer für Kinder mit z.B. einem Töggelikasten und Pingpongtisch und weiteren Spielmöglichkeiten. Dies wäre sicher hilfreich bei schlechtem Wetter.
Vielen Dank für die gute Zeit. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick Richtung Lauenensee sind wunderschön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Q3021FOdanielab!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2022

Liebe Q3021FOdanielab,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Ludothek mit Spielsachen, welche über die Reception für die Zeit während dem Aufenthalt bezogen werden können. Im Sommer kommt der Aussenspielplatz hinzu, dieser ist im Winter etwas schneebedeckt. Unser Bergsauna-Bereich ist klein und fein und wir hoffen doch, dass Sie hier Erholung geniessen und Energie tanken konnten.
Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns sehr und senden Ihnen herzliche Grüsse,

Bewertet am 9. Januar 2022

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig und die Lage des Hotels ist einmalig in die Bergwelt eingebettet. Der Service war trotz angespannter Corona-Situation stets zuvorkommend, die Küche hervorragend!

Zimmertipp: Die Aussicht der Zimmer an der Südseite in die Berge ist wunderschön!
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, furrerl_tscherc!
Michael Ming, General Manager von HOTEL Alpenland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2022

Lieber furrerl-tscherc,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel Alpenland in vollen Zügen geniessen konnten und darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Hotel Alpenland - Team