Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2020

Wir waren 16 Personen an einem 3-tägigen Dogturnier im Hotel Ducan in Monstein. Der Service war einmal mehr super, das Essen ausgezeichnet und der Hotelier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf das nächste Dogturnier im 2021.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Coiffeurjasser77!
Bewertet am 16. August 2020

Ich war im August mit Freunden und den Velos da. Sehr freundlicher Empfang. Schöne blitzsaubere Zimmer. Leckeres Bier aus der Brauerei gegenüber. Garage für Velos vorhanden. Das Abendessen im Restaurant war sehr fein. Ein toller Platz und ein schönes freundliches Haus! Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 279karln!
Bewertet am 31. Mai 2020

Das Ducan Hotel & Restaurant ist immer wieder einfach schön. Wir waren über das Pfingstwochenende in einem Budgetzimmer zwar mit eigenem Lavabo im Zimmer WC/DU auf dem Gang. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut und wir haben nichts vermisst. Preis/ leistung ist top!
Essen im Restaurant wie immer sehr gut einzig die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war etwas lang. Haben wir aber wegen der Corona Situation total verstanden. Kommen ganz bestimmt und gerne wieder. Danke für den super Service und die Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Budgetzimmer sind wenn man nicht den Anspruch an ein eigenes WC/DU hat, absolut empehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Kitecarol!
Bewertet am 5. Januar 2020

Immer wieder zieht es uns nach Monstein ins wunderbare Ducan: ein feiner gemütlicher Platz mit hochstehendem Service und erstklassiger Küche: die Gerichte mit dem legendären Bier sind sehr zu empfehlen, auch wenn man kein Bierfan ist. Die Weinkarte ist fabelhaft.
Salate, gehaltvolle Suppen, Gulasch, Osso bucco etc. etc.: alles vom Besten...
Weiter so, wir wünschen ein erfolgreiches 2020!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, bkehl2018!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Wir waren sehr zufrieden, waren schon zweimal da. Schöne saubere Zimmer, wunderbares Frühstück Angebot - selbsgemachte Marmeladen, alles frisch und lecker. Außerdem tolle Lage und eine schöne Aussicht. Das Hotel ist sehr angenehm und sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar