Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2019

Einmal mehr haben wir ein verlängertes Wochenende in Monstein verbracht und kamen dabei auf unsere vollen Kosten. Das Dorf Monstein ist echt und ruhig. Das Hotel Ducan ist super sauber, die Zimmer sind stilvoll mit viel Holz eingerichtet und das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet mit einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Die verschiedenen Wandermöglichkeiten reichen von einfach bis ansprochsvoll.

Danke, Marcel S!
Bewertet am 7. August 2019

Auch ohne Hotelgäste zu sein, wurden wir freundlich und charmant durch den Gastgeber aus Ungarn begrüsst. Eine gemütliche, aber doch nicht überdekorierte Stube hat den kühlen Abend verschönt - feine und gut abgeschmeckte Küche tat ihr weiteres. Von den Weinen ganz zu schweigen.
Ein schöner Platz mit und ohne Hotel! Wir freuen uns auf den Winter.
Fam. Kehl, Männedorf.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, bkehl2018!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Das einzige Hotel im Dorf, direkt gegenüber der Brauerei gelegen. Die Zimmer sind recht klein aber sehr gemütlich. Alles ordentlich, qualitativ gute Matratzen, stabiles Wlan und genügend Ablagefläche im Bad. Das Frühstück bietet einen guten Mix, auch wenn mir die normale Milch für den Kaffee gefehlt hatte. Frisches Obst gibt es ebenfalls, lediglich der Obstsalat aus der Dose bildet einen Stilbruch. Das passt überhaupt nicht.
Parkplätze gibt es gegenüber vom Hotel. Grosses Lob an den Chef des Hauses. Sehr angenehm freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, henn1505!
Bewertet am 3. August 2019

Der Abend war sehr schön und das Fest hat Spass gemacht. Das Essen (Apero, Hauptgang und Dessert) war super und das Personal sehr freundlich. Die übernachtung im doppelzimmer war erholsam. Das Zimmer war entzückent.
Besten Dank!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, JulianA2129!
Bewertet am 31. Juli 2019

Im Hotel Ducan fühlt man sich wohl. Freundliches Personal, schöne Zimmer und eine sehr gute Küche. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Wir waren schon mehrmals Gast und wurden bisher nie enttäuscht. Wir kommen sicher wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, DANIEL O!