“Hübsches Restaurant”

Sa Bell 'E Crabasa
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Cabras
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Bewertet 4. Oktober 2018

In Italien isst man in einem Restaurant mehrere Gänge zu später Uhrzeit. Das liegt uns nicht so und wir setzen uns häufig über die nicht geschriebenen Regeln hinweg und bestellten hier nur für jeden eine Portion Pasta. Das wird nicht gerne gesehen. Besser wäre Antipasti teilen und eine Portion Pasta teilen. Wollten wir aber nicht. Zur Pasta. Einmal mit Meeresfrüchten, einmal nur mit Claims. Die Portionen waren recht umfangreich, aber für unseren Geschmack waren Beide Gerichte zu salzig und die Pasta zu al dente. Der Preis ist nicht niedrig (ca 15€ pro Portion) + 2,50€ Coperto. Zudem hatten wir das Gefühl, dass wir als Touristen nicht gleichwertig bedient wurden. Z.B. der Wein wurde eingeschänkt, aber wir konnten ihn nicht testen, wir bekamen den Tisch an der Toilette. Das Restaurant ist schick, es hat Atmosphäre, es war auch sehr gut besucht in der Woche von nur Italienern, aber unser Fall war es nicht zu 100%.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 1129_travel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal hat uns am Eingang empfangen und einen Tisch zugewiesen. Der Rotwein sowie die verschiedenen Vorspeisen waren sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir eine reichliche und sehr leckere gemischte Fischplatte auch der Nachtisch war köstlich.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Konrad D!
Bewertet 13. August 2018

Ein liebevoll eingerichtetes helles kleines Restaurant, im Shabby-Schick-Stil und nur von Frauen geführt.
Der Schwertfisch war butterzart und frisch, die Pomme Frites kreativ in Chipsform geschnitten und fettfrei frittiert. Schöne Weinkarte mit lokalen Weinen. Der Service ist freundlich und angenehme. Reservation unerlässlich in der Hauptsaison.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, evelyneblum!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Prinzipiell war das Essen ok. Es hat nur alles ewig gedauert. Allein die Getränkebestellung haben wir erst 15 Minuten nachdem wir den Tisch zugewiesen bekommen haben, aufgeben können. Essensbestellung dann wieder 15 Minuten später. Dann haben wir geschlagene 30 Minuten auf die Vorspeise gewartet. Das hat sich dann durch den ganzen Abend gezogen mit den Wartezeiten. 3 Bedienungen in einem kleinen Restaurant aber dennoch total unaufmerksam. Fisch hatte eine gute Qualität aber uns persönlich war das Zuviel Oktopus auf der Fisch-Grill-Platte für 2 Personen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Chuck-Molle!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die gemischte Vorspeisenplatte für 18 €, war einfach fantastisch, und die Menge unglaublich für eine Person. Erster und zweiter Gang waren ebenso unvergleichlich lecker. Auch den nicht Fischaffinen Kindern wurden ihre Wünsche erfüllt- es gab selbst gemachte fantastische selbstgemachte Pommes, ein bereits bestelltes Essen konnte kurzfristig wieder abbestellt werden, da wir die Menge nicht mehr geschafft haben. Es wurde auch englisch gesprochen und man kam mit rudimentären Italienisch Kenntnissen gut aus. Unbedingt vorab reservieren, sonst keine Chance! Das beste Lokal, indem wir in Cabras gegessen haben!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Journey487568!