“Super Pizza aus dem Steinofen!”

Trattoria Pizzeria Il Vecchio Saloon
Platz Nr. 16 von 65 Restaurants in Cabras
Bewertet 13. August 2018

Wir waren in Cabras im Urlaub und haben mehrmals dort gegessen. Die Pizza aus dem Steinofen ist wirklich super, gut belegt und die Zutaten frisch.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist locker und unkompliziert. Reservieren in der Hochsaison ist unerlässlich, da immer voll belegt!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, evelyneblum!

Bewertet 8. August 2018

Wer gerne Fisch isst, liegt hier genau richtig! Wir waren in kurzer Zeit Ende Juli 3x dort, abends immer mit Reservierung. Der Service, o.k., der ist in ruhigeren Zeiten sicherlich etwas koordinierter, war aber immer nett und hilfsbereit. Die Qualität und die Größe der Portionen ließen keine Wünsche offen. Mein Favorit: Spaghetti allo Scoglio. Meine Frau und ich verarbeiten/kochen gerne selber Fisch - die Ansprüche sind also hoch. Die Pizzen haben wir nicht probiert. Einziges Manko: relativ viele Mücken, zumindest im Freien.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christoph S!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert..Service und Personal sehr freundlich..regionale Vorspeisen klasse..Hauptspeisen wie sardische Fische oder andere absolut frisch und sehr delikat...Pamela hat alles in Griff

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Arndt K!
Bewertet 29. Juni 2018

Wir haben in dieser Trattoria zu Abend gegessen, die Bedienung war überaus freundlich und hilfsbereit, hat die ganze Karte übersetzt und war immer da, wenn man sie fragte. Die Portionen des Essens (Gambas, Calamari, Beilagen) empfanden wir als eher klein, vor allem für den Preis. Die Gambas mussten zweimal nachgegart werden. Der Hauswein ist sehr lecker und günstig. Insgesamt ein sehr positiver Abend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 15. Mai 2018

Wir haben dort zu Abend gegessen, weil dienstags fast nichts anderes geöffnet hatte. Das Essen war sehr gut, vll. etwas zu viel Belag auf der Pizza. Die Vorspeise mit eingelegtem Muggine (Fisch aus Cabras, Meeräsche), war sehr lecker. Als wir die Bedienung fragten, was da dran sei, meinte sie "Ich weiß es nicht, sie machen es in der Küche", klar, Gott sei Dank nicht auf dem Klo.... Sie hätte ja fragen gehen können. Andere Gäste hatten auch ähnliche Fragen, die sie nicht beantworten konnte.... Ansonsten ganz ok.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Honolululuna!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Il Vecchio Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cabras, Province of Oristano

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Il Vecchio Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!