“Riesenportionen und Super-Qualität”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2018

Wir haben dieses Steakhaus empfohlen bekommen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt verschiedene Menüs, alles mit Fleisch oder Geflügel. Das Fleisch ist von ausgezeichneter Qualität, die Portionen so riesig, dass wir bestimmt 600-800 g Fleisch pro Portion hatten. Wir haben nach der Hälfte kapituliert und es mitgenommen. Man kann aber auch problemlos teilen. Wir haben die anderen Gäste beobachtet und die hatten oft Vorspeise und noch die Riesenportion verdrückt. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Honolululuna!

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli hier und waren nur 2 Tage im Ort.
Nach dem ersten Abendessen war für uns klar, dass wir auch unser 2. Abendessen hier haben werden.
Preis-Leistung ist super. Wir können die Lammkottlets und den gemischten Teller sehr empfehlen. es war alles sehr lecker,sogar die Bratwürste und ich bin kein Fan von Bratwürsten

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sibsee!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Fantasieloser Salat und lieblos angerichtete Fleisch- Patties!! Nicht einmal die Pommes hatten Geschmack und das wäre das mindeste gewesen!!

Wein aus der Plastikflasche. Nervende Musik und TV im Hintergrund. Ambiente lieblos, aber immerhin keine Plastikstühle..! ;-)

Dann doch lieber Pizza, Pasta oder Fisch!!

Definitiv nie wieder!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, JoachimM323!
Bewertet 23. Juli 2017

Der Besuch war ganz okay, die Bedienung ist leider etwas kurz angebunden. Die Auswahl der Speisen ist eher durchschnittlich, die Qualität okay. Der Lärmpegel hier ist sehr hoch, da auf der Veranda der TV läuft und es ein Anlaufpunkt für die Jugend von Cabras ist - haben länger geöffnet, Recht gutes Bierangebot.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Canyonist!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Lammkoteletts ein Gedicht für Fleischliebhaber. Die Chios super aber viel. Am besten bei 2 Personen 1 x Chips 1 x Salat bestellen. Das Filet Menue ist eine echte Männerportion. 2 Rinderfilet Stücke ( mind. 200 gr. das Stück) auf den Punkt gebraten. Vorspeisen kann man getrost vergessen. Der Hauswein sehr lecker, das Bier (deutsch) gut gezapft.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Betti63!